>>>GÄSTEBUCHARCHIV

ARCHIV 2000 // ARCHIV 2001 // ARCHIV 2002 // ARCHIV 2003 // zum aktuellen GÄSTEBUCH


24.3.2003
Marco
thefonky@gmx.de
hi Regy :)
...hab einfach an so nem "Grabbeltisch" deine CD in den Händen gehalten und nuja auch auf gut Glück gekauft...mach selber Musik...gefällt mir wirklich sehr - scheinst ein sehr gefühlvoller lieber Mensch zu sein :) das wollte ich nur mal loswerden!
------------------------------------------------------------------------
24.3.2003
Ralph
grupe@coppenbruegge....
Schöne Mucke, die ich zu gern mal live erleben möchte. Leider ist bei den Tourdaten nix interlegt.....

20.3.2003
Regy

Ihr Lieben da
draussen,
ich möchte Euch
an diesem
schwarzen Tag, an
dem ein Krieg
begonnen worden
ist, der
entsetzliches Leid
über viele
Menschen bringen
wird, von Herzen
um Spenden an
Hilfswerke wie
Unicef oder das
Rote Kreuz bitten,
z.B. online unter
www.unicef.de
(Stichwort Irak)
oder
www.drk.de/spend
en/index2.html
(Stichwort Nahost)
und zu den überall
stattfindenden
Demos zu gehen.
Wenn das alles
ist, das wir derzeit
tun können, dann
sollten wir das tun.
Alles Liebe, Eure
Regy
------------------------------------------------------------------------
20.3.2003
Thomas
rust.thomas@web.de
Hallo Regy,
auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen. Ich hab Deine Songs auf der Unicef-Gala 2003 in Hannover gehört und war einfach begeistert. Nachdem mir Christoph gesagt hatte, dass Du eine Internetseite hast, wollte ich Dir das einfach mitteilen. So gefühlvolle Lieder mit so viel Herz findet man heutezutage wirklich selten. Mich hast Du voll überzeugt. Mehr Gänsehaut geht nicht. Danke!
Ich hoffe, man hört noch ganz viel von Dir!
Liebe Grüsse
Thomas
------------------------------------------------------------------------
10.3.2003
Mona
mallenstein@web.de
Hallo liebe Regy!
Muss mich jetzt doch auch nochmal zu Wort melden. Der Auftritt bei M.R. im Schmidts war mal wieder wundervoll, aber das brauche ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen, wenn man die anderen Einträge gelesen hat. Hoffe es geht Dir gut und Du kommst mit Deiner CD, wie Du es wünschst,voran!
..auch wenn Du haderst, Du dich zerreisst, wenn Du völlig verzweifelst geh ich neben Dir..
In diesem Sinne.
Liebe Grüsse
MONA
------------------------------------------------------------------------
10.3.2003
Timo Lischka
s.erikson@cd-kaserne...
Hallo Regy,
gibt es von Dir eine Adresse bez. Booking? Habe Dich im Vorprogramm von Michy im Capitol Hannover gesehen und bin wirklich begeistert!
Wäre schön, wenn wir mal in Kontakt treten könnten.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch!
Timo
------------------------------------------------------------------------
9.3.2003
Carsten
car.flieger@t-online...
Hey Regy;
auch ich war Freitag bei Deinem leider viel zu kurzen Auftritt mit den beiden Purple's dabei. Ein neues Album, das wär's, und "So Gerne" ist wirklich ein absoluter Hammer. Ich glaube, es muss in diesen Tagen unendlich schwer sein, mit so einer Performance wie Freitag eine (wenigstens ein kleines bisschen kommerziell erfolgreiche) Platte zu machen...vielleicht solltest Du aber genau das versuchen - Du & Deine Lieder sind SO so stark!
Alles Gute erstmal,
Carsten.
------------------------------------------------------------------------
9.3.2003
tomas&birgitt
thklemp@aol.com
hallo regy clasen,
danke für das schöne 2. vorprogamm-konzert bei "Purple Schulz" in harburg am 7.3.03 - mit zugabe - cd ist hörbar - gute mischung - klasse idee von regy clasen. das 1. vorprogramm-konzert erlebten wir bei "Michy Reincke" am 17.2.03 im tivoli in hamburg. musik verbindet.
------------------------------------------------------------------------
6.3.2003
Esther
egehrke@chocoladen.d...
Liebe Regy!
Am 28.02. waren wir drei Michy Reincke Fans aus Bremen und Syke nach Hannover gereist. Es ist bestimmt 10 Jahre her, dass ich ihn live erleben durfte. Ganz genau konnte ich mir nicht vorstellen, was mich erwartet, hatte ich doch auf der neuen CD keinen mir bekannten Namen aus der Band mehr entnehmen können. Das Licht geht aus und da sitzt eine Frau am Keyboard und singt so schön, dass ich sofort eine Gänsehaut bekomme. Beim zweiten Lied schiessen mir glatt schon die Tränen in die Augen "wäre gern mit Dir aufgewacht, hab aber gar nicht geschlafen". Martin Meier schafft hier nochmal eine Steigerung - super! Die CD musste natürlich sofort in der Pause gekauft werden. Ich konnte kaum erwarten im Auto zu sitzen und die soeben gehörten Lieder noch einmal zu hören. Ist der zweite Titel, den Du gesungen hast überhaupt darauf? Ich kann es nicht genau sagen, habe nichts so wiedergefunden, in was ich mich gerade so verknallt hatte. Viel Technik und weniger Gitarrenklänge. Ich bin verwirrt! Und ein wenig enttäuscht. Die Musik von Dir auf der Bühne war genau das, was ich unbedingt und oft hören muss und die CD ist so anders. Gibt es Livemitschnitte oder andere Aufnahmen? Wie komme ich an mein Lieblingslied?
Würd mich so sehr über eine Antwort von Dir freuen....
Esther
------------------------------------------------------------------------
6.3.2003
Imke
i.muck@bartz-eventag...
hallo Regy, hast Du jetzt eigentlich
Musiker gefunden, mit der Du auftreten kannst oder bist Du noch allein unterwegs? Wir suchen für die Reminders Day Gala (Red Award), die am 17.5. in der Grossen Freiheit stattfindet, geeignete professionelle hamburger Musiker, die spielen. schau mal unter remindersday.de rein und wenn es für Dich interessant ist, dann melde Dich einfach bei mir. LG
Imke
------------------------------------------------------------------------
3.3.2003
Dirk
Liebe Regy, vielen Dank für das schöne Konzert in Hannover und das Vorstellen Deinen neuen Lieder... sie waren allesamt anrührend schön... ich freue mich schon auf die neue Platte! "So gerne" und die anderen beiden Songs sind unendlich schön und ich bin froh, dass ich durch das Duett mit Michy auf Dich erneut aufmerksam werden konnte, nachdem ich "Männer" nur ein-zwei-mal auf NDR2 gehört habe... Wie Du Gefühle in Worte und Musik fasst, ist unglaublich schön und gekonnt! Die Bilder, die Du malst, die Fragen, die Du stellst sind eindringlich und wahr... wie stark Verletztlichkeit und Gefühle sein können, verkörperst Du in Stimme und Erscheinung... und ich fühle mich erinnert ans "Evian-Wasser der deutschen Musik"... "adult contemporary" auf Deutsch sozusagen... Alles Liebe und viel Erfolg!
------------------------------------------------------------------------
2.3.2003
Andre
asdreyer@yahoo.de
So, (Dein Lieblingswort..;-) ), nun schreib ich auch! Ich habe Dich schon 2x mal als Vorprogramm bei Michy Reincke gesehen und mir im St.Pauli-Theater auch gleich Deine CD gekauft. Absolut klasse! Und ich habe mich richtig gefreut, als Du auch am 17.02. wieder dabei warst. Deine Stimme geht unter die Haut und in den Texten erkennt sich sicher jeder irgendwie wieder. "Die Stadt gehört Dir", das Gefühl trage ich in mir, wenn ich an eine bestimmte Stadt denke und "So gerne" ist auch wunderschön. Ich freue mich auf Deinen nächsten Auftritt und Deine neue CD. Gruss aus Kiel von André
------------------------------------------------------------------------
28.2.2003
Katja aus Meck./Pom.

Hallo Regy !
Eine Freundin aus Hamburg, die ich über das Net kennengelernt habe, hat mich Anfang 02/03 an deine Musik heran geführt. Was soll ich sagen? Ich bin sooooo begeistert. Du hast so eine sanfte, zarte, leise Stimme...deine CD "So nah" hat bei mir eine "HörSUCHT" hervor gerufen!!! Dein Stimme ist ein
Juwel... wie gerne würde ich dich mal live hören wollen.
Aber in den Genuss komme ich garantiert noch!!!!
Liebe Grüsse Katja
------------------------------------------------------------------------
26.2.2003
pauline

wow, viele fans hier! glückwunsch zu deinem offensichtlichen erfolg! hast du dir verdient. liebe grüsse von pauline
------------------------------------------------------------------------
24.2.2003
Katja
Katlmaus@t-online.de
Hallo Regy,
ich habe Dich das erste Mal in HH St.Pauli Theater im Oktober letzten Jahres gesehen.Es war soooooo Klasse,Du hast eine der schönsten Stimmen die ich je gehört habe.Ich bin auf Dein neues Album sehr gespannt.Ich hoffe es wird bald erscheinen.
Viele liebe Grüsse aus Lübeck Katja
------------------------------------------------------------------------
24.2.2003
Silke & René
RenéNehmer@AOL.com
Hallo, Regy!
Im Nachklang des M. Reincke - Konzertes v. 21.02.2003:
...hab zwar schon per E-Mail Kommentare abgegeben (ich hoffe Du hast`s bekommen?) und trotzdem an dieser Stelle nochmals: Gut, dass es solcheine Stimme, eine solche Ausstrahlung und eine solche Bescheidenheit gibt!!! Bleib Deinen Fans so nahe!!!
Wir sehen uns am 29.03.2003 in Schwerin!
Ehrlich-herzlichgste Grüsse:
Silke & René
------------------------------------------------------------------------
24.2.2003
Sabine aus Wismar

Hallo,
ich war auf dem Michey Reincke Konzert und fand Dein Programm sehr ansprechend und nett, leider zu kurz .
SORRY für einige Störenfriede hier, ich hätte sie am liebsten alle rausgeschmissen, diese Kulturbanausen.
Wann kann man die vorgestellten Lieder denn auf CD erwerben?
Gruss aus der Hansestadt Wismar, ich hoffe schon bald mal wieder was von Dir zu hören oder gar auf ein Konzert von Dir gehen zu können.
------------------------------------------------------------------------
24.2.2003
Frank aus Rostock

dein auftritt in rostock vor mr war so zauberhaft schön. es ist lange her, dass in rostock eine so schöne frau solche unglaublichen texte so leicht und rein aufgesungen hat. vielen dank und komm ja wieder!
------------------------------------------------------------------------
19.2.2003
andreas
andreasorgel@aol.com
hi regy,
auch von mir ein dickes lob für mal wieder ein sehr schönes vorprogramm bei michy (17.02) von dir (und martin). schade ist es aber, dass ein grossteil der stücke noch gar nicht auf cd erhältlich ist (was ja, wie du ja auch treffend schreibst, an der brandrodung der sony und was man so mitbekommt auch allen anderen grösseren plattenfirmen liegt). kann man denn zumindest denn riesensong "so gerne" irgendwie erwerben? oder zumindest den text bekommen?
vielen dank für die antwort und vor allem, mach weiter so, denn für viele zählt nicht der oberflächliche erfolg, sondern der inhalt!
viele liebe grüsse aus hh. andreas
------------------------------------------------------------------------
18.2.2003
Hauke
Haukewaldow@web.de
Mo.17.02.03, mal wieder etwas neues im Vorprogramm von Michy. Na ja, mal sehen was kommt. Und dann das. Wow, super Stimme, tolle Texte mit Sinn und Verstand. Ich war sofort von deiner magischen Stimme gebannt. Wie kann Sony so ein Juwel aufgeben. Naja, wenn man sich "Superstars" und die Charts ansieht, stellt man sehr schnell fest, dass Geld und der schnelle, kurzfristige Erfolg wichtiger ist, als richtig gut gemachte Musik. Schade. Ich werde Dich in meinen persönlichen Favoritenkreis aufnehmen und freue mich, wenn ich mehr von dir hören kann. Halte durch, du schaffst das.
------------------------------------------------------------------------
18.2.2003
Mone
Hippomone@aol.com
Hallo Regy!Hab Dich am 17.2. bei Michy zum 1.Mal gesehen/gehört... Du hast es echt drauf, angenehme Gänsehaut zu produzieren (-; *megagenial* Du hast ein einmalig schöne Stimme u. Deine Songs gehen tief unter die Haut!!! Bleib auf Deinem Weg u. ToiToiToi!!! Du hast bestimmt nicht nur mich als neuen Fan gewonnen!!!! Liebe Grüsse Mone
------------------------------------------------------------------------
18.2.2003
mel
mwedem18@aol.com
17.02.03,
hamburg,
schmidt-tivoli
endlich, endlich
endlich habe ich
dich einmal live
gesehen, liebe
regy! als ich im
dezember im
programmvom
deinen namen las
habe ich ich riesig
gefreut! und das
lange warten hat
sich in jedem fall
gelohnt...es war
zauberschön!! :-))
ich hoffe, dass dir
die begeisterung
deiner fans die
kraft und den
antrieb gibt, immer
weiter zu machen.
wir alle können
dein zweites
album kaum
erwarten. es gibt
nur wenige cds,
künstler, die mir
so am herzen
liegen, wie die
deine, die es
jedesmal aufs
neue schaffen,
mich ganz tief
drinnen zu
berühren. danke
dafür! herzliche
grüsse, mel
------------------------------------------------------------------------
16.2.2003
Thomas
thomas@blankschein.d...
Juhu, Regy kommt nach Hannover :-) Zwar nur als Support-Act, aber ich freue mich trotzdem schon. Gibt es noch andere Regy-Fans aus dem Raum Hannover, die am 28.02. ins Capitol kommen? Vielleicht kann man sich ja verabreden. Schickt mir einfach 'ne Mail oder schreibt in mein Gästebuch unter www.blankschein.de.
Ciao,
Thomas
------------------------------------------------------------------------
14.2.2003
JJ

Hallo Regy,
Dich auf der Cultured Pearls Tour zu erleben, war eine wunderschöne Überraschung. Das Stuttgarter Konzert war klasse, trotz der Quatschnasen hinten in der Halle. Keep going und komm bald mal mit eigenen Sachen in den Süden!
------------------------------------------------------------------------
13.2.2003
Dirk
Liebe Regy, vielen Dank für Deine eMail! Einen lieben Dank für Deinen Beitrag auf Michys Album: Du singst so schön und passend; zum Heulen gut, wahr und schön! Ich dachte, der Song wäre perfekt. Ihr habt ihn noch einmal in eine neue Dimension gehoben... Freu mich auf Eure Live-Performance!
Beste Grüsse und Wünsche für Dein Solo-Projekt!
------------------------------------------------------------------------
10.2.2003
Christian
Christian.Fahrenbach...
Hey Regy!
Immer weiter dranbleiben... "Bleibt mir gewogen" Soll das ein Scherz sein? Natürlich bleiben wir das :-)
Übrigens sind im neuen Wom-Magazin zwei Leserbriefe, die den Artikel mit Dir, bzw. Deine Person/Musik ausdrücklich loben...
Viele Grüsse aus dem sehnlichst auf Regy-Live-Auftritte wartenden Süddeutschland!
Christian
------------------------------------------------------------------------
9.2.2003
U w e
hanewalduwe@hotmail....
Hi Regy - erinnerst Du Dich an Kammgarn , kaiserslautern vor einigen Tagen(25.01.) - da sprachen wir nach dem Konzert u.a. wg. Autogrammen auf der CD von Astrid.Vielen Dank nochmal für das Autogramm, das Du mir organisiert hast :-x. Heute komme ich endlich dazu Deine HP einzusehen - Gespannt lese ich zuerst alles, bevor ich höre und was ich lese spricht mich sehr an. Mein erster Eindruck von Dir, den ich an jenem Abend gewonnen hatte, hat sich heute verstärkt. Ich fühle Sympathie, Nähe, Wellenlänge!
Ich habe den Eindruck, dass wir die Welt durch eine ähnlich sensible, durch die gleiche Brille sehen.
Ich bin sehr glücklich darüber, Dich kennengelernt zu haben. Schreib mir bitte wenn Du Lust hast -darüber würde ich mich sehr freuen. uwe

------------------------------------------------------------------------
7.2.2003
Regy

Hi Ihr Lieben da
draussen! Danke
mal wieder für
Eure sweet-en
Gästebucheinträg
e hier..! Es tut so
gut, sowas zu
lesen.
Bin von der
CulturedPearls-To
ur zurück, war
superschön.
Bereite jetzt die
Michy-Reincke-Su
pport-Gigs vor,
morgen geht's los.
Hhier nochmal die
Dates:
08.02. Bad
Segeberg (Antik
Schuppen)
17.02. Hamburg
(Schmidt’s Tivoli)
21.02. Rostock
(MAU-Club)
23.02. Kiel
(Traumfabrik)
28.02. Hannover
(Capitol)
Am neuen Album
bin ich dran, es ist
nicht so einfach,
aber es wird
werden!!!!
Diese Seite zu
übernehmen, ist
auch komplizierter
als gedacht, aber
auch das ist im
Gange, und dann
stell ich als erstes
was Neues zum
Anhören rein! Also
bleibt mir
gewogen..!
Alles Liebe, Eure
Regy
------------------------------------------------------------------------
31.1.2003
Ollo
Ollo71@web.de
Hi there...
Habe kürzlich zum ersten mal Deine Musik gehört (natürlich direkt die volle Packung von Ergib Dich :o))
DANKE!!! Das Du es verstehst,Menschen an die "wichtigen" Dinge des Lebens zu erinnern. Sing weiter und Du kannst mehr Menschen erreichen als der Dalai Lama! ("Das Buch der Menschlichkeit" übrigens ein fantastisches Werk, vielleicht als Anregung für neue Texte?) ;o)
Also, nochmals Danke das es Dich gibt !
Grüsse aus Köln...
------------------------------------------------------------------------
30.1.2003
Jörg
Joggel@aol.com
Hallo Regy,
ich muss Dir unbedingt mal schreiben, denn ich warte auf eine neue CD von Dir.
Dein "So nah" Album steht zwischen meinen ach so vielen CD`s, zwischen Oasis, Selig, Smashing Pumkins, Radio Heart, Pink Floyd usw.. Aber mein Lieblingsalbum ist nun mal "So nah". Ich war gerade Single und es passte so gut. Jetzt bin ich nicht mehr Single und es passt immer noch gut. Ich höre Deine Stimme sehr gern.
Du hast in Deinem Brief mitgeteilt, dass ein neues Album geplannt ist. Das ist schon lange her, ich würde gern wissen, wie der derzeitige Stand ist.?
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück und lass mal was von Dir hören, ich würde mich freuen.
Schöne Grüsse aus Mecklenburg
Jörg
------------------------------------------------------------------------
29.1.2003
Dirk
Liebe Regy,
ich freue mich, dass Du mit Michy auf Tour bist. Auf seiner Homepage sind 6 Termine im Februar eingetragen: Bist Du bei allen dabei, also auch in Hannover? Das würde mich sehr freuen. Deine Musik ist super. Und ich freue mich auch schon auf das Duett mit Michy!
Beste Grüsse!
------------------------------------------------------------------------
26.1.2003
Rolf
bassrolf@aol.com
Liebe Regy, ich war gestern Abend in KL beim Gig mit CP und es war (mal wieder) ganz toll. Seither überlege ich mir, mit welcher deiner ehemaligen Bands ich Dich früher schonmal gesehen haben kann. Kannst Du mir nen Tipp geben?
Viel Spass noch bei CP - und viel Spass und Erfolg Solo!
------------------------------------------------------------------------
22.1.2003
Andreas
www.rhinostar.de
hi!
deine music berührt mich!
go on...
------------------------------------------------------------------------
22.1.2003
Regy

Hi Ihr Lieben,
ich hab einen neuen Brief geschrieben längst! Der geht aber nicht auf die Seite bisher, weil es (wegen der Domainübertragung, nehme ich an) technische Schwierigkeiten gibt.
News sind, dass ich derzeit als Chorsängerin mit den Cultured Pearls toure (sehr schön, kommt..!) Termine unter culturedpearls.de
Und im Februar bin ich bei 5 Gigs in Norddeutschland Support von Michy Reincke - Termine unter michyreincke.de
Seid liebstens gegrüsst,
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
22.1.2003
paracuda

Hi Regy,
ich musste gerade an den Gig von Dir in unserer Show denken und bin deswegen mal auf Deine Seite rauf, welech sehr schön gemacht ist. Tja, ansonsten lasse ich nur einen Gruss hier ... Ich bereue es immernoch, nicht zum Gig im 13. Stock gegangen zu sein. Lass Dich mal wieder blicken!
Martin
------------------------------------------------------------------------
17.1.2003
Susanne und Sven-Mar...
svenmknauf@gmx.de
Liebe Regy Clasen,
erst in diesen Tagen haben wir durch die NDR 2-Sendung donnerstags abends(Peter Urban, der, wie schon immer, ganz gut für Dich geworben hat) erfahren, was "sie" mit Dir gemacht haben (die Plattenfirma). Mensch, tut uns als Gutfinder Deiner Musik schrecklich leid, aber dann haben die Jungs Dich eben nicht verdient...! Wir hoffen, Du findest eine andere Möglichkeit, Deine Musik unters Volk zu bringen, erneuerst bei Gelegenheit mal Deinen Gästebuch-Opener (ist vier Monate alt...!) und wünschen Dir maximale Erfolge und uns bald neue Musik von Dir!
Beste Grüsse aus Rostock
Susanne und Sven-Markus
------------------------------------------------------------------------
16.1.2003
Fee
feesche@surfeu.de
Hi...
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob oder wann es ein neues Album von Regy gibt? "So nah" geht mir im wahrsten Sinne immer noch nah, aber ich würde mich auch sehr über neues freuen!Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir in Verbindung zu setzen... Menschen mit einem gewissen Gespür für solch intensive Musik sind selten!
Liebe Grüsse, Fee
------------------------------------------------------------------------
13.1.2003
Anke
backforgood@firemail...
Gibt es den WOM-Artikel irgendwo online zu finden? Wüsste auch gern was drinsteht...
------------------------------------------------------------------------
10.1.2003
Christian
christian@tru-note.c...
Liebe Regy,
als A&R einer Hamburger Schallplattenfirma habe ich den Artikel über Dich im WOM Journal gelesen und fand ihn sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Kontaktmöglichkeit (e-mail oder Tel.) geben könntest, damit ich Dir - ausserhalb des Gästebuchs - ein paar Infos zu uns zukommen lassen kann.
viele Grüsse,
Christian
Christian@tru-note.com
------------------------------------------------------------------------
9.1.2003
Christian Fahrenbach
Christian.Fahrenbach...
Habe auch gerade den Wom-Bericht gelesen: es ist einfach ungerecht :-(
Deine Musik ist für soviele Menschen eine Bereicherung, ehrlich. Ich kenne ausserdem viele Foren im Internet, aber solch Lobeshymnen wie hier sind in ihrer Einhelligkeit und Differenziertheit wirklich selten. Ich hoffe sehr, dass Dir das die nötige Kraft gibt, an Dich zu glauben, auch wenn man böse gesagt, davon nicht immer satt wird.
Ich bewundere Menschen, die ihren eigenen Weg gehen können und den nötigen Charakter haben um nicht opportunistisch jedem Trend zu folgen. Du gehörst für mich dazu.
Im unerschütterlichen Glauben daran, dass sich diese Beharrlichkeit eines Tages für Dich auszahlt, viele liebe Grüsse,
Christian
------------------------------------------------------------------------
9.1.2003
Kleiner Prinz
dream_brother@web.de
Hi Regy und alle anderen!
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Anlass: Der Artikel im aktuellen WOM-Journal ist sehr schön geworden und die Bilder grossartig. Vielleicht wird durch den Artikel eine Independent-Firma auf Dich aufmerksam, ich drück Dir die Daumen!
------------------------------------------------------------------------
3.1.2003
Katrin
Katrin.Wedemeyer@cl-...
Hallo Regy!
Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Sag mal, wer macht denn für Dich das Booking? Meld Dich doch mal bei mir... Tschau...
------------------------------------------------------------------------
2.1.2003
Daniel Schulzky
DanSchulzky@aol.com
Huhu Regy ...
versuche regelmässig auf deiner Seite vorbeizuschaun und freu mich immer wieder etwas von dir zu hören/lesen! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und geht mit erneuten Mut und verstärkten Kräften dran, deine Musik zu machen! Warte nun schon lange auf deine neue CD, auf neue Lieder ..auf dich! Es gibt nur wenig Künstler die es schaffen mich so zu bewegen, wie du es mit deinem ersten Album getan hast! Ich drücke dir fest die Daumen ...
Alles Liebe ..
Daniel
------------------------------------------------------------------------
2.1.2003
Regy

EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES, FRIEDLICHES UND IN JEDER HINSICHT ERFREULICHES NEUES JAHR!!!
EURE REGY
------------------------------------------------------------------------