>>>GÄSTEBUCHARCHIV

ARCHIV 2000 // ARCHIV 2001 // ARCHIV 2002 // ARCHIV 2003 // zum aktuellen GÄSTEBUCH



30.12.2002
Christian Fahrenbach
Christian.Fahrenbach...
Hallo Regy!
Natürlich auch von mir einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, es verläuft 2003 für Dich alles in den Bahnen, die Du Dir vorstellst.
Habe übrigens den Bericht in der "Welt" gelesen. Herzlichen Glückwunsch, hoffe, das mit der Filmmusik klappt!!!
Also, alles Liebe vom immer wieder Clasen-Musik-lobenden Christian :-)
------------------------------------------------------------------------
24.12.2002
Tobias
mail@DJSchule-Sachse...
Hallo Regy,
wann kommst Du eigentlich endlich mal nach LE???
Frohe Weihnachten allen...
Tobias
------------------------------------------------------------------------
23.12.2002
Regy

*******
ICH WÜNSCH
EUCH ALLEN
WUNDERSCHÖN
E
WEIHNACHTSTAG
E - LASST EUCH
ORDENTLICH
BESCHENKEN
UND ES EUCH
GUTGEHEN.
ALLES LIEBE,
REGY
*******
------------------------------------------------------------------------
21.12.2002
alpay
Ra_2012@hotmail.com
Frohe Whynachten und einen...... .
------------------------------------------------------------------------
18.12.2002
Stephan
stphmllr@aol.com
Dachte schon Sony hat die Seite mal verschwinden lassen weil du auch nicht mehr bei Sony bist. Gott sei Dank die seite ist wieder da. Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest und ein Frohes neues Jahr 2003 Liebe Regy!
------------------------------------------------------------------------
18.12.2002
Gika
gika@gika.de
Super, die Seite funktioniert ja wieder! Alles Liebe und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Gika aus Kiel :-)
------------------------------------------------------------------------
10.12.2002
Markus

Hallo Regy,
ich habe mich gerade erneut in dem Gedanken verhackt, wie Interpretation schöner Songs - wie sie durch deine Stimme und eine spartarnische Instrumentierung getragen werden - wohl klingen würden. Ich habe natürlich keine Idee, in welchem Verhältniss Du zum Thema Coverversion stehst. Mitunter sind sie ja besser als die Orginale. Die Fehlfarben haben seinerzeits wunderschöne deutsche Texte gemacht, die Potenzial haben und durchaus verdienen wiederentdeckt zu werden. Ich versuche sie mir in deiner Bearbeitung vorzustellen. Schöner Gedanke. Also, ist gut jetzt. Mind only matters. Und Distelmeyer und die Blumfelds dieser Welt hätte es ohne Peter Hein nicht gegeben. Ehre wem Ehre gebührt.
Viele Grüsse
Markus
Das sind Geschichten
[fehlfarben, monarchie & alltag, 1981)
Das ist alles was ich dir sagen kann
vielleicht ists besser wenn ich es wieder schreibe
es ist nichts - nichts von Bedeutung
es ist nur alles was mir einfällt heut Nacht
Das sind Geschichten
in Büchern gelesen
Geschichten aus dem täglichen Leben
Geschichten die mir niemand glaubt
Das sind Geschichten
und sie sind geklaut
Nachher fiel mir ein man kann es besser sagen
nachher fiel mir ein was ich falsch gemacht hab
Telefon steht vor mir doch ich fass es nicht an
Es gibt soviel und gar nichts
was ich dir sagen will
Das sind Geschichten ...
Ich öffne Türen und komm nicht herein
Ich seh durch Fenster und kann nichts erkennen
Ohne Konturen das Bild war ein Schatten
der Scha...
------------------------------------------------------------------------
5.12.2002
Markus

...ach ja, nicht das ich es vergesse. auf jenem besagten Konzert Sylvian/Clasen würde ich mir dann eine deutsche Interpretation von dir von "Damage" wünschen. Das hat ja schon etwas autobiografisches für mich. Was in dem Fall nicht wirklich schön ist. Aber mit deiner Stimme. Das verspricht Heilung. Posthum. Count your blessings. Sic'. Nicht auszudenken. Zur entsprechenden Vorbereitung anbei der Text:
Damage
by David Sylvian
I found the way
By the sound of your voice
So many things to say
But these are only words
Now I've only words
Once there was a choice
And I want to love
Did I give you much?
Well you gave me things
You gave me stars to hold
Songs to sing
I only want to be loved
And I hurt and I hurt
And the damage is done
You gave me songs to sing
Shadow and sun
Why didn't I stay?
Why couldn't I?
So many lives to cross
Well I just had to leave
There goes everything
Everything
Can I meet you there?
God knows the place
And I'll touch your hand
Kiss your face
We only want to be loved
We only want to be loved
And I want to be love
And I hurt and I hurt
And the damage is done
You gave me songs to sing
Shadow and sun
Earthbound, starblind
Tied to someone
© 1991 by Opium (Arts) Ltd.
Liebe Grüsse
Markus
------------------------------------------------------------------------
5.12.2002
Markus

Ich habe kürzlich "ergib dich" zum erstenmal gehürt. Bummm. Weggeblasen. Deep. Strange colour blue - a strange kind of feeling. Schwierig die Emotionalität in Wort zu fassen. Du kannst es offensichtlich. Ein Meer von Reminiszenen tut sich auf - ob gerechtfertigt oder nicht (Schubladen sind nie gerecht). Klar. Sonys Verweis auf Joni Mitchell - die Übermutter. Ich habe kürzlich eine "Winter in Moll" -Kombi zusammengestellt. The world is a circle of a deep blue something. Der Bogen läuft über Diane Weigmann, Silje Neergrad, Diane Krall und die frühe Tori Amos. Aber alle, denen ich das Tape gegeben habe sprechen von Regy Clasen. Bummm. Die letzt Sachen die mich in dieser Form bewegt haben, sind die frühen David Sylvian Platten. Falls dir nicht bekannt, die "Voice of the beehive" (1986) passt von ihrer elegischen und mollgeprägten Tiefe voll in deine Texte. Nim' "Forbidden Colours", dass Sylvian mit Sakamoto geschrieben hat. Es wird dir gefallen. Seelenverwandtes. learning to cope
with feelings aroused in me,
my hands in the soil,
buried in side of myself,
my love wears forbidden colours,
my life believes in you once again. Ich würde gerne ein Sylvian/Clasen Konzert besuchen. So als letzter Wille. Danke für die Musik.
Markus
------------------------------------------------------------------------
2.12.2002
Regy

Hi!
Wg. meines
Auftritts morgen
abend bei 'Voices
of Arts' im Café
Keese: die u.g.
Seite scheint nicht
aufzugehen: wer
Details möchte,
gehe auf die Seite
cafe-keese-hamb
urg.de/ (www
davor) und findet
dort 'Voices of
Arts'.
Alles Liebe,
Regy
------------------------------------------------------------------------
28.11.2002
Regy

HamburgerInnen,
aufgepasst!
Kleine Meldung
zwischendurch:
Ich werde am
kommenden
Dienstag (den
03.12.) als Special
Guest der
Veranstaltung
"Voices of Arts" 5
Songs
(selbstbegleitet
am Piano)
spielen!
Wer kommen
möchte, findet
Details im Netz
unter
newcon.ch/keese/
Voices_of_arts.ht
ml (davor die 3
bekannten w's,
einen Link erlaubt
dieses Format nur
nicht .)
Alles Liebe,
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
24.11.2002
Ariane
Ar.Gar@gmx.net
Hallo, Regy,
jetzt mach ich Dir mal ein dickes Kompliment, so von Frau zu Frau:o) Deine Stimme ist wie Samt, und Deine Musik gehört zu der Sorte, die man sich nicht so leicht überhört. Besonders das Lied " Ich seh Dich " find ich super schön.
Ich habe gerade versucht, den Newsletter zu abbonieren, was aber leider nicht geklappt hat, so werde ich Deine Seite in nächster Zeit noch mal besuchen kommen, denn es ist schon schlimm genug, dass ich Dich im Quasimodo verpasst habe...das muss mir in Zukunft nicht wieder passieren!!
Ich war früher oft in Hamburg beruflich unterwegs, und ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich dort wohl gefühlt habe, wie ich es in einer Grossstadt generell nicht mehr so prickelnd finde, und ich weiss wovon ich rede, denn ich wohne in Berlin.
Umso schöner ist es, wenn man jemanden gefunden hat, der nicht so gefühlskalt und oberfläschlich ist wie die meisten, und sei es auch nur, dass man ihn über die Musik gefunden hat.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und dass Deine Zukunft, mit wem auch immer, gesichert ist!!
Liebe Grüsse
Ariane
------------------------------------------------------------------------
13.11.2002
ChristianRicardo
christian@fleischaue...
also ich muss hier mal eins loswerden, habe das lied ergib dich das erstemal vor ...hmmmm...1 jahr gehört oder so..na ja so ungefähr...und deine stimme hat mich echt schwer beeindruckt...finde sie sehr schön...und symphatisch...habe sehr viele schöne und heitere momente erlebt aber leider auch schwere stunden ...und wenn es dir vielleicht ein lächeln schenkt ..hat deine musik mir über die schweren stundne ein bischen hinweg geholfen ...so musste mal gesagt werden ...desweiteren bist du echt ne süsse...nur so am rande...bis dahin ricardo
------------------------------------------------------------------------
10.11.2002
Leon
LeonHamburg007@aol.c...
Hallo Regy, ich bin dringend auf der Suche nach einem Lied von dir, aber weiss leider nicht wie es heisst und wo ich es bekomme. Der Chorus geht folgendermassen: "Zu dir fällt mir nichts ein, bei jedem Gedanken an dich wird mir schwindelig". Bitte schreib mir doch mal eine eMail oder jemand der es sonst wissen könnte!
------------------------------------------------------------------------
26.10.2002
Mona
mallenstein@web.de
Hallo! Glücklicherweise funktioniert der Newsletter bei mir und so habe ich mir Montag im St.Pauli- Theater natürlich nicht entgehen lassen. Leider waren es ja nur vier Songs, aber weil sometimes something.. -also auf jeden Fall, jede Möglichkeit Dich zu hören wird genutzt. Mir hat das neue -jedenfalls für mich neue- Lied "Dir gehört die Stadt" (ist das der Titel?)gut gefallen. Obwohl es wieder eher in die melancholische Richtung geht und ich den neuen Schwung und die Fröhlichkeit in, z.B. "Schwindelig", besonders klasse finde!Und "So gerne" ist- dafür gibt es keine Worte! Einfach unbeschreiblich schön.In diesem Sinne..Bis demnächst! LG MONA
------------------------------------------------------------------------
23.10.2002
Volker
thormaehlen@web.de
Hallo Regy, leider hatte ich bis Montag (Michy-Reincke-Konzert) noch nichts von Dir gehört. Echt peinlich, oder?
Dafür werde ich künftig genauer hinhören. Der Vorgeschmack vor Michy war jedenfalls superb. Gruss Volker
------------------------------------------------------------------------
22.10.2002
Markus Gerigk
rajski.gerigk@t-onli...
Hallo Regy,
eigentlich schade,
dass wir nicht mehr
voneinander
hören- aber so ist
das nu ma. Ich
habe eine ganz
konkrete Frage:
Am 28.11. und
5.12. läuft eine
Radiosendung,
die ich (nur?) im
Offenen Kanal
mache. Von Dir
möchte ich "Am
Fenster stehn"
spielen, in der
ersten Sendung
gab es bereits
"Ergib Dich". Da
die Sendung nicht
nur Musik,
sondern auch und
besonders
Geschichte(n) der
Künstler etc.
featured, hast Du
ja eventuell Lust,
mit mir deswegen
Kontakt
aufzunehmen.
Lieben Gruss
Markus
------------------------------------------------------------------------
22.10.2002
Thomas Hupe
RintintinMusik@gmx.d...
Hallo Regy! Ich habe Dich gestern als Support von Michy Reincke im St. Pauli Theater das erste Mal gehört und war von Deiner Stimme, Deiner Liveperformance und individuellen Ausdrucksstärke sehr beeindruckt. Besonders die Lieder "Ergib Dich" & "So gerne" haben mich fasziniert. Liebe Grüsse & alles Gute vom Michy Reincke Fan Club, i.V. Thomas Hupe.
------------------------------------------------------------------------
20.10.2002
cora
unbeschrieben@gmx.de
liebe regy,
deine cd gehört in mein autoradio wie an meinem auto die vier reifen :) *seufz* soeben habe ich mit schrecken festgestellt, dass du in berlin warst - und ich habe es verpasst.. ich weigere mich aber, mich darüber zu ärgern, weil ich optimistin bin und weiss: du wirst wiederkommen!
deine stimme.. unbeschreiblich.. warm.. berührend.. grossartig..
weiss cora
------------------------------------------------------------------------
14.10.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
*heul*
Ich scheine ja was verpasst zu haben. Wie jetzt, ein Auftritt in Hamburg. Wie erfahre ich sowas denn?
Das Newsletter funktioniert nicht.
Gruss aus Lüneburg
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
12.10.2002
Tristan
Tristan@rappinhood.c...
hallo Regy,
....ich südlicht ;-) alles
liebe und positive
energien nach HCITY.
hoffe wir sehn uns
bald mal wieder -
denn ich hab auch
noch ordentliche
beats auf lager - u
know that. hab meine
kreativphase wieder
gefunden - und hoffe
dir bald mal wieder
neue sachen
schicken zu können.
one love
tristan aka
rappinhood
------------------------------------------------------------------------
12.10.2002
Mona
mallenstein@web.de
Liebe Regy,
es ist zu schön, Dich nach vielen Jahren endlich wieder live hören, sehen und erleben zu können. Angies, Logo,Schlachthof- undendlich spitze! Mehr, mehr, mehr davon!! Die Cd ist einmalig, aber Liveauftritte- unbeschreiblich.
Halt den Kopf oben und mach genauso weiter! LG Mona
------------------------------------------------------------------------
8.10.2002
claudia
cmewes3394@aol.com
liebe regy,
ich war am mittwoch in der soullounge in hamburg und war total begeistert! wenn eine cd so toll ist, wie deine, so ist man immer ein wenig gespannt, wie derjenige wohl live ist. ich muss sagen, du hast alle meine erwartungen weit übertroffen!!! vielen, lieben dank für einen wunderschönen, unvergesslichen abend!!!!
alles liebe und viel glück weiterhin
deine claudia
------------------------------------------------------------------------
7.10.2002
Regy

Hi Ihr Lieben,
die
SOUL-LOUNGE
war in Hbg. und B.
fantastisch - Ihr
Südlichter,
verpasst uns nicht
am FREITAG in
Aschaffenburg!!!
Übrigens doch
NICHT im
COLOS-SAL,
sondern nebenan
im ALOHA
(ex-KLIMPERKAST
EN), Rossmarkt
21.
Alles Liebe,
Eure R.
------------------------------------------------------------------------
7.10.2002
Silke
waldgeister.suhl@t-o...
Hallo Regy,lange hat es gedauert,doch seit Samstag bin auch ich stolze Besitzerin von "So nah"!Ich kann nur sagen:Auf manche Dinge lohnt es sich,zu warten!Deine Musik geht mir sehr nah,ich bin tief berührt von Deinen Texten, in denen ich oft mein Leben wiederfinde!Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Album und freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Nächste.Lass Dich nie verbiegen und bleib wie Du bist!
Mit lieben Grüssen aus Suhl
Silke.
------------------------------------------------------------------------
4.10.2002
Benjamin
bweinkauf@bild.de
liebe regy, in paar wochen, nach dem wir uns auf deiner promo-reise trafen (zehn? hundert jahre her?), habe ich meine leise befürchtung über deine zukunft bei der sony geäussert. siehste. nu isses passiert.
du hast zu lange den falschen vertraut und dich zu lange von leuten vertrösten lassen, für die alles schon geschichte war.
ich habe das, glaub ich, gerochen. aber ich weiss, dass du den mut und die kraft hast, weiterzusegeln. du tapfere mauerseeglerin des nordens.
ich freue mich auf die neuen songs, meld dich mal. habe einen sehr sehr guten produzenten in berlin, mit dem ich befreundet bin. und er hat eine gaaaaanz süsse hündin. das wäre für mich, wenn ich musiker wäre, der grund zum vertrag.
sei ermuntert und gegrüsst.
benjamin
------------------------------------------------------------------------
2.10.2002
Oliver
o.luttmann@t-online....
Hallo Regy,
hat es jetzt doch endlich mit einer CD geklappt? Du wirst mich nicht mehr kennen. Aber wir haben uns vor langer Zeit mal kennengelernt. Damals hattest Du mir die CD schon vorgestellt. Ich war insbesondere begeistert von den Bildern. Es freut mich für Dich.
Ich glaube übrigens das war noch in der DK - Strasse.
lg
Oliver
------------------------------------------------------------------------
2.10.2002
Regy

Hi Ihr Lieben,
nicht vergessen:
ich sing HEUTE in
der
SOUL-LOUNGE
(heute in Hbg.,
übermorgen in
Berlin, Details in
"Regysbrief") -
haben die letzen
zwei Tage geprobt
- es wird tierisch!!!!
Don't miss it!
Alles Liebe,
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
29.9.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
"Hurra!!!!
BALD ist es soweit! "
... das dachte ich noch bevor ich deine E-mail bekam. Tja, jetzt müssen wir noch länger auf neue einfühlsame Klänge warten, die uns dann aufmuntern können, wenn wir traurig sind, die mit uns feiern, wenn es uns gut geht, und die für uns da sind, wenn wir gaaanz alleine zu Hause sitzen... Jaja, das klingt schon ziemlich deprimierend, aber der Trost ist: Wir haben ja noch "So Nah" und da wir uns ja auch diesen Klängen erfreuen können, ist das doch nicht soooooo schlimm, oder? Ich denke, Regy hat so noch ein bisschen mehr Zeit ihre Liebe der Musik zu widmen, um die schönste hörbare Materie zu erschaffen, nämlich eine CD mit ihren süssen Klängen! Klar, oder was meint ihr? Also Leute, Vorfreude ist die grösste Freude, und deshalb sagen wir nun alle zusammen: REGY DU SCHAFFST DAS SCHON!!! :-) Viel Spass noch, und schau doch mal ob du irgendwann einmal nach Süddeutschland kommen könntest, vielleicht sogar nach Nürnberg, und wenn ja, dann sag mir bitte Bescheid! Nun denn, schlaft alle schön!!! Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
26.9.2002
Gika
gika@gika.de
Liebe Regy! Wie Du siehst hat die CD- Übergabe bereits erfolgreich stattgefunden!! Und nächstes Mal fahren wir zusammen nach HH! Alles Liebe, Gika :-)
------------------------------------------------------------------------
26.9.2002
Stephan
stphmllr@aol.com
Liebe Regy! Vielen vielen lieben dank für die signierte cd und dem lieben Gruss, ich habe mich so sehr gefreut.leider konnte ich nicht zu deinem Gig kommen. Aber auch einen grossen grossen Dank an gika die dies überhaupt ermöglicht hat deine Cd in den Händen zu halten. Danke dir Gika! Ich hoffe Gika das wir beiden dann zusammen zum nächsten Gig fahren und dich life erleben können liebe Regy! In diesem sinne einen ganz lieben gruss aus kiel an dich Regy und Gika!
------------------------------------------------------------------------
26.9.2002
Julia (Michiru)
FantasGirl.Julia@t-o...
Hallo Regy! Seid ich zum ersten mal dein Album hörte, zog es mich in den Bann! Ich konnte nach ein paar Std. alle(!) Songs auswendig. Sie sind so schön! Ich habe sogar schon ein Musikvideo mit meiner besten Freundin mit deinen Liedern, die wir sangen, gedreht!*g* Deine Lieder gehen ja auch so tief, dass jeder dem Zauber verfällt! Ich warte ganz gespannt auf dein nächstes Album! Weiter so!
Dein "riesengrosses" Fangirl: Julia / Michiru
------------------------------------------------------------------------
24.9.2002
Tom (Berlin)
tom@so-cool.de
Hi, Regy.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, am 4.10. ins Quasimodo zu kommen - nachdem wir uns ja zuletzt vor über einem Jahr (so lang ist das schon her) bei Hans' "Abschiedsfeier" gesehen haben. Schade, das mit Sony, aber vielleicht auch eine Chance. BTW: Mein erster Roman erscheint im Frühjahr 2003 - endlich!
Liebe Grüsse,
Tom
------------------------------------------------------------------------
24.9.2002
Sebastian
sauter@taodisein.de
Liebe Regy, ich
weiss, es klingt
paradox, aber ich
habe mich gefreut,
zu lesen, dass du
dich von Sony
getrennt hast.
Auch wenn das
bedeutet, dass ich
noch länger auf
dein Album warten
muss. Ich habe
eine sehr liebe
Freundin, die sehr
lange Die Art
gemanagt hat und
mir ein paar
Einblicke in die
Branche vermittelt
hat. Und mir ist es
lieber, es dauert
noch ein Jahr,
bevor ich dein
neues Album in
den Händen habe,
und dafür ist es
deines. Und
vorallem, du bist
dann immer noch
Du! In Liebe und
geduldiger Treue,
Sebastian.
------------------------------------------------------------------------
24.9.2002
Regy

Hi Gika (und alle
Nicht-Hamburger)!
Kleine Korrektur
wegen der
Adresse heute
abend. Es ist die
Kreuzung Altonaer
Str. -
SCHULTERBLATT
(Eimsbütteler
Strasse heisst sie
erst weiter oben).
Genau da, wo die
Altonaer Strasse
anfängt, sich
Max-Brauer-Allee
zu nennen.
Anfahrtsbeschreib
ung unter
carlospintoshow.d
e .Bis nachher,
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
23.9.2002
Gika
gika@gika.de
Hallo Stephan! Wollen wir morgen zusammen nach HH fahren? Gika :-)
------------------------------------------------------------------------
23.9.2002
Stephan
stphmllr@aol.com
Hallo Gika!
Tja da habe ich deinen Eintrag leider zwei Tage zu spät gelesen. Wäre sehr gerne gekommen und hätte mich der Musik ergeben. Immerhin ich weiss nun auch das es Kieler gibt die die Grandiose cd von Regy lieben.In diesem Sinne Alles liebe für euch. Gruss Stephan aus Kiel!
------------------------------------------------------------------------
17.9.2002
Gika
gika@gika.de
Ich würde „so gerne“ „endlich“ Dein neues Album hören. Es ist „so ungerecht“, dass wir „immer noch“ „am Fenster stehn“ und darauf warten müssen! Würde gerne sagen können „ich seh Dich“ in HH, aber von Kiel aus mitten in der Woche ist das etwas schwieriger... Hab auf jeden Fall Deine Termine auch in unserem Band- Newsletter weitergegeben! Weiter unten hat ein Stephan aus Kiel geschrieben: Falls Du das hier liest: Komm Samstag (21.9.) um 21 Uhr ins ARENA am Nordmarksportfeld und „ergib Dich“ unserer (Yonder) Musik (Folk- Crossover)! Liebe Grüsse von Gika aus Kiel :-)
------------------------------------------------------------------------
15.9.2002
Melanie
iita@gmx.de
..ach, übrigens werd ich versuchen am 24.9. zu deinem auftritt zu kommen. wenn du also ne blonde siehst die ständig heult, dann bin ich das. *g*..ok, das mit dem heulen war ein scherz, aber mir gehen deine texte wirklich sehr nah..und jaja, ich weiss. ich fange an mich zu wiederholen. verzeihung. muss wohl an der uhrzeit liegen. ;-)
gute nacht.
------------------------------------------------------------------------
15.9.2002
Melanie
iita@gmx.de
puh! da muss erst eine freundin aus österreich auf dich aufmerksam werden, mir deine lieder vorspielen, damit ich höre, was für gute musik aus meiner ecke kommt. unglaublich. aber noch viel unglaublicher ist, was ich hier finde. das ist eine wahnsinnige stimme, mir nahegehende texte, superschöne melodien und eine supersüsse frau ! ausserdem eine CD die mir von vorn bis hinten wirklich gut gefällt. gleich montag morgen ist der nächste laden meiner *blinzel*
ganz liebe grüsse aus lübeck.
melanie
------------------------------------------------------------------------
14.9.2002
Regy

Hi Ihr Lieben,
ich bin mal wieder total gerührt von Euch...danke. Live-Termine gibt es nur ein paar kleine *seufz* aber einen NEUEN BRIEF! Stefan Gwildis, der weiter unten reinschrieb, ist übrigens ein wunderbarer Sänger und Songschreiber - checkt mal stefangwildis.de Alles Liebe,
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
14.9.2002
Tang
jekyll1@aol.com
Liebste Grüsse aus Altona..!
------------------------------------------------------------------------
13.9.2002
Myra
redtears@gmx.net
Ich war schon sehr oft hier, jedoch fehlten mir immer die Worte um auszudrücken, wie gut mir deine CD gefällt.
Eigentlich kann ich auch jetzt nicht mehr dazu sagen, als dass sie jedesmal auf`s Neue meine Seele berührt, dass sie mir Kraft gibt, wenn`s mir mal so richtig dreckig geht, dass sie jedem gefällt, dem ich sie vorspiele und dass meine beste Freundin sich die CD ausgeliehen hat, um ihr erstes Mal etwas schöner zu gestalten*g*
naja..sie hat sie danach auch gekauft ;o)
Was bleibt noch zu sagen...die besten Wünsche, dass du einen Produzenten findest und uns alle mit einer neuen CD am Leben erhälst.. :o)
------------------------------------------------------------------------
13.9.2002
Olli

Sonnennschein :-)
------------------------------------------------------------------------
13.9.2002
kalle

Liebe Regy,
wann gibt es mal wieder etwas neues von dir zu hören?
------------------------------------------------------------------------
11.9.2002
stefan gwildis
info@stefangwildis.d...
hallo regy !hab ja immer mal kurz reingelukt indeine cd und nun alles mit zeit angehört und bin total begeistert -sing nur noch immer noch-bin sogar heut morgen damit aufgewacht-immer noch -echt fies -welcher doc behandelt sowas oder besser :wann kann ich dich live on stage sehen ?????????let me know and i`ll be froh ! die besten grüsse aus dem wald sendet schrat gwildis
------------------------------------------------------------------------
11.9.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hallo Regy und alle anderen!
Nach langer Zeit mal wieder ein Zeichen von mir und das hat auch einen Grund. Wie von mir nicht anders zu erwarten *fg* geht es um einen Album-Tipp: "Macht Liebe" von Rosenstolz! Ein wuderbares Album, mit wiedermal sehr lyrischen Texten. Die besten Beispiele dafür sind "48 Stunden" und "Ich vrebrauche mic" oder auch "Komm doch mit". Unbedingte kaufempfehlung!
Liebe grüsse, Euer kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
6.9.2002
Kpt. Blaubär aus Nor...
kaptblaubaer@nexgo.d...
Danke, dass es noch so schöne Musik in deutscher Sprache gibt. Habe "Mamani" schon seit einigen Wochen und ist mein persönlicher Favorit! Einfach göttlich. Jetzt hat sie aber Konkurrent bekommen. Wann gibt es Dich wieder live zu sehen? Habe leider alle bisherigen Termins im Angie's verpasst :-((
Liebste Grüsse vom Blaubär...
------------------------------------------------------------------------
5.9.2002
chris zippel
chillout@blinx.de
deine cd ist das beste was seit ewigkeiten in deutscher sprache rausgekommen ist ! mega ! hoffe du findest fuer die 2te lp ein super plattenfirma, damit dass mal so richtrig bei dir abgeht und noch viel mehr leute deinen space teilen koennen!! genuine greetings, chris zippel
------------------------------------------------------------------------
30.8.2002
Annika
annika@hawaii.com
Hallo Regy,
ich schau gerade zum ersten mal auf die Seite und bin bestimmt nicht zum letzten mal hier. Stehen schon neue Live-Termine fest, schade das ich die Seite erst jetzt entdeckt und die letzten Termine gleich verpasst habe.
------------------------------------------------------------------------
23.8.2002
Marcus

Hallo Regy,
ich hab nach längerer Zeit wieder mal Deine CD gehört... Das Kribbeln ist wieder da... Gibt es schon einen ungefähren Termin für Deine neue CD???
------------------------------------------------------------------------
23.8.2002
Hans
derbundi@lycos.de
Hallo Regy,
voll genial, dass du Deine Seite selber gestalten willst! Find ich super wenn sich hier wieder was tut. Ich würd Dich echt gern mal "live on stage" sehen wollen. Also B I T T E schreib auf Deine Homepage die aktuellen Termine, denn der letzte ist ja vom Juli! Hoffentlich kommt bald Dein Album, vielleicht könnte ich es ja mal probehören :-)
Tschüss aus dem Hochwassersachsen
Hans
------------------------------------------------------------------------
22.8.2002
Stephan!
stphmllr@aol.com
Liebe Regy!Schön mal wieder was von dir zu hören und gleich hast du gute nachrichten mitgebracht finde ich super das du bald die HP selbst verwaltest,dann bist du wohl der erste Star der das macht, was ich sehr begrüsse. Freue mich schon auf den Neuen Song den du reinstellen wirst. Und beeil dich mit dem Album aber nur so beeilen das du auch alles super machst wie beim ersten Album*schwärm* Einen ganz lieben gruss an dich lieben Regy!
------------------------------------------------------------------------
18.8.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hallo liebschte Regy! :o)
Ich dachte ich schau mal wieder rein - Nicht das ich einen Spontan Gig verpasse.
Wehe Dir, Du stellst die Termine nicht auf Deine HP ein !!! ;o)
Lieber Gruss
immernoch aus Lüneburg
------------------------------------------------------------------------
18.8.2002
LauneDerNatur(35)
F_Falkowski@hotmail....
Hallo Regy :-)Vor knapp 2 Jahren habe ich Dein Video auf VH-1 gesehen. Es hat mir auf Anhieb super gefallen. Leider wurde der Sender eingestellt und ich habe nichts weiter gesehen bzw. gehört. Auch in meinem *Bekanntenkreis' warst du unbekannt. **mir schleierhaft** ;-) Ich möchte dich um etwas bitten *liebguckt* Kannst du mir eventuell eine Konzertliste zukommen lassen!? Ob Halle...Club...Open Air...egal! Zur Zeit bin ich gerade in Hessen...ursprünglich stamme ich aber aus Schleswig-Holstein. Sind die Nordlichter eigentlich melancholischer? Die Frage ging mehr an mich *lächel*..SO....nun bin ich wieder weg. Schönes Wochenende noch. Byebye *frank*
------------------------------------------------------------------------
13.8.2002
Regy

Hi Ihr Lieben alle,
Ihr habt Recht, es
sollte sich hier
mehr tun,
demnächst werde
ich die Seite
selbst verwalten
können und will
dann mehr
machen. (Z.B. mal
einen neuen Song
reinstellen, lieber
Ruben :-) )
Chris, es gibt
einen
Livemitschnitt, den
ich plane, auf DVD
zu veröffentlichen,
ich verhandle noch
mit der Sony
wegen der Rechte
(ist immer nicht so
einfach...).
Liebste Grüsse
(und danke für
Eure gesammelte
Geduld - ich mach
das 2. Album,
komme, was
wolle..!)
Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
13.8.2002
Chris
awaiting@web.de
nachdem ich nur gutes über Regy live hörte frage ich mich wieso es kein Regy leive für zuhause gibt.
sollte doch möglich sein ein wenig der Regy live einzufangen für all jene die nicht in der glücklichen lage sind nahe Hamburg zu wohnen oder sonstwie bei einem konzert dabei waren.
und hier tut sich wirklich sehr wenig, was einem zu denken geben sollte.
Chris
------------------------------------------------------------------------
8.8.2002
Steffi
pr@bkw-net.de
Regy, ich bin süchtig. Seit Tagen höre ich Deine CD und kriege nicht genug, danke!
------------------------------------------------------------------------
4.8.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Ach ja, wäre es nicht eine Idee, einmal ein kleines Demo eines neuen Songs für deine treuen Fans ins Netz stellen zu lassen? Dass wir schon ein bissschen auf den Geschmack der Musik fürs neue Jahrtausend kommen können. Bitte Regy, mach das möglich!!! Danke im Namen all deiner Fans, Ruben
------------------------------------------------------------------------
4.8.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Hallo? Ist die Seite tot? Mensch, warum wird hier nur noch alle 4 Tage von einer einsamen Seele reingeschrieben? Jaja, und Regy hat uns auch schon seit einiger Zeit nicht mehr geantwortet. Naja, ein kleiner Musiktipp von mir: Regy Clasen - So Nah, und ausserdem noch Swandive, irgend eine Schweizer Gruppe, die echt schöne ruhige Musik machen, aber vorsicht, is nicht ganz cool, man, an die CD kommt man nämlich nur in der Schweiz heran. Aber wozu gibt's ja die Schweizer Post? Also einfach versuchen ranzukommen, einlegen, bisschen entspannen, und dann sofort wieder DIE WELTBESTE SÄNGERIN aus eueren Boxen schallen lassen, nämlich Regy... Gruss Ruben
------------------------------------------------------------------------
31.7.2002
siebeth
strompost@siebeth.de
hey regy, wie ist
deine
e-mail-adresse??
siebeth
------------------------------------------------------------------------
30.7.2002
Chris
awaiting@web.de
Ein noch immer sehr schönes Album. Das wird es auch bleiben. Folgt noch eins ? Ich hoffe es, warte und höre mir bis dahin schöne Musik an: Silje Nergaard - be still my heart z.b. eine kleine Norwegerin, sehr schön, filigran und ruhig.
Bitte noch so ein zeitloses Album Regy.
------------------------------------------------------------------------
30.7.2002
Violet
Violetlafolle@aol.co...
Ich bin beeindruckt, so tolle Songs, einfach klasse. Auch wenn ich viele Tränen vergossen habe, kann ich sagen dass manche Songs mich ein wenig an mich selbst erinnern. Einfach klasse. Violet
------------------------------------------------------------------------
29.7.2002
Björn
boernd@gmx.net
Na toll Regy. Gaaanz toll. Kannste mir jetzt mal sagen, was ich nu machen soll?! Da lad ich mir auf deinen Rat die Lieder von Joe Denalane runter und nun bin ich völlig aufgeschmissen. Hör ich ihre Lieder oder deine Lieder. Ihr seid beide so geil (ok, du bist etwas besser, dafür ist sie neuer). Nein, nein, so kann das nicht weiter gehen!!!
------------------------------------------------------------------------
29.7.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Hallo ihr Lieben! Das Leben ist doch schön!!! Warum liest man nur noch so traurige Beiträge im Gästebuch? Versucht einfach die Tatsache, dass Regy's erstes Album sich nicht so toll verkaufen liess, zu verdrängen, am besten zu vergessen! DENN: Bald ist ja das neue Album da! Und wenn dies dann kein Kassenschlager wird, dann fress ich einen Besen! Und da ich dazu nun wirklich keine Lust habe, sagt es gleich allen Leuten weiter, wenn wir genauere Release- Termine erfahren. Wie an der Börse: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Dann steigt auch diese ganz besondere "Aktie" nämlich Regy hoch in den Himmel der Megastars! Noch ein kleiner Rat von mir: Regy, bitte trotzdem immer noch am Boden bleiben... :-) In diesem Sinne: Ergebt euch, der wonnig süssen Klänge der bis jetzt vorhandenen Musik der gefühlvollsten Sängerin der Welt! Ciao Leute, und Regy, bitte schreib doch mal wie's im Urlaub war... Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
27.7.2002
cris

Danke für all die
Tränen.
cris :'-)
------------------------------------------------------------------------
25.7.2002
Kerstin
Kerstin@freenet.de
Hallo Regy,
lange genug ausgeruht!!! *zwinker*
Sing für uns!
Gruss
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
17.7.2002
dhd
herzensschoener@gmx....
Hi Regy ...
freu mich zu hören das du dich ein wenig Live austobst, leider nicht in meiner Ecke (Köln/Düsseldorf). Werde aber warten ... auch nach einiger Zeit hat deine Musik nihct ihre Stärke und Kraft verloren und hat mir durch eine schwere Zeit geholfen (wieder einmal) ! Du siehst mich, du verstehst mich ...
der herzensschoener daniel
(dhd)
------------------------------------------------------------------------
16.7.2002
Stephan
stphmllr@aol.com
Hallo Regy!
Auch wie hörte das die cd sich schlecht verkaufen liess, ich höre sie immer und immer wieder. Einfach klasse. Selten habe ich deutsche Musik so intensiv gefühlt und gehört mach weiter so, ich freue und brenne darauf das nächste Album von dir in den Händen zu halten. Du solltest dich öfter mal ins Gästebuch eintragen liebe regy. Sei lieb gegrüsst Stephan aus Kiel
------------------------------------------------------------------------
16.7.2002
Nico
Heliosphan@gmx.de
Hallo,
wirklich beeindruckend! selten trifft mich etwas auf Anhieb derart ins Herz, wie deine Musik!
Und merkwürdig wie unterschiedlich die Gefühle die deine Lieder bestärken...
meine Freundin hört sich die CD nie wieder an, weil es ihr zu intensiv ist,
ich hingegen liebe sie...
brenne schon auf das neue Album...bye
------------------------------------------------------------------------
15.7.2002
Jonas
management@juli-im-n...
Hallo,
ich habe deine CD über viele Umwege Vorgestern zum ersten mal gehört und möchte Dir auf diesem Wege sagen, dass ich völlig BEGEISTERT bin!!!Ich habe noch nie deutsche Texte gehört, die mir so nahe gegangen sind! Mach weiter, DU BIST WICHTIG! Lieber Gruss Jonas (Band JULI)
------------------------------------------------------------------------
14.7.2002
Cécile
cecilebrinckmann@web...
Hallo, ich finde es
schade, dass Dein
Album sich so
schlecht verkauft
hat. Ich finde deine
Musik und Texte
sehr sehr geil.
Bin selber
Musikerin und
schreibe am
Klavier so vor mich
hin.
Mach einfach
weiter so.
Alle meine
Freundinnen
leben Dein Album.
Tja, wir sind wohl
alle nicht die
richtige
Zielgruppe.
Egal. Egal Egal.
Weiter so weiter
so.
------------------------------------------------------------------------
28.6.2002
Paula
paula_colaneri@ig.co...
Ich liebe Regy Clasen...
Paula - Brazil
------------------------------------------------------------------------
27.6.2002
Sybille
sybilleschaefer@t-on...
also, ich habe deine cd gerade geliehen bekommen, von einem typen.
Nummer 7 ist wirklich wunderschön.
liebe grüsse aus der nachbarschaft.
------------------------------------------------------------------------
27.6.2002
Regy

Liebe Kerstin (und
alle anderen!),
mein angedachter
Nachfolge-Auftritt
im Angie's am 4.7.
FINDET leider
NICHT STATT :-(
Das Angie's hat
jetzt immer
donnerstags eine
andere Sache vor.
wegen
Sony-Schwierigkei
ten kann ich
gerade keinen
Newsletter/Regy-B
rief schreiben.
Also:
Kein Konzert am
4.7.!!!!
Aber bald
woanders,
versprochen.
Liebste Gruesse
von Eurer Regy
------------------------------------------------------------------------
26.6.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hey Leute,
sehen wir uns am 4.7. im Angie's ???
*freufreufreu*
Liebe Grüsse aus Lüneburg
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
26.6.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hi Regy!
Am Samstag (2.7.) läuft um 21:15 Uhr auf 3Sat "On/Off the record" die Reportage zur Entstehung des Notwist-Albums - nur als Tipp!
Liebe Grüsse, der kleine Prinz
------------------------------------------------------------------------
26.6.2002
Ruben (damit ihr's a...
RubenTrawally@web.de
HALLÖLE!!!
Hi ihr Leute, ihr glaubt ja gar nicht, wie gut es mir in letzter Zeit geht! Und zu dem allen hat auch Regys Musik beigetragen! Ich habe einige Probleme in meiner Familie (mit meiner Mum) gelöst, zwar nicht alleine, aber auch nicht ohne HILFE VON REGYS MUSIK! Wenn meine Mum mich anschreit, weil sie mal wieder zu viel getrunken hat, leg' ich mich ins Bett, und höre 10 Mal nacheinander "Ergib dich", und "Blind" und schon fühl ich mich richtig gut, und habe neue Kraft getankt für den weiteren harten Tag. Wenn ich einmal Professor bin, werde ich beweisen, dass Regys Musik mehr Energie hat, als 4 Tonnen Plutonium!!! Und wer's mir nicht glaubt, der soll sich einfach Regys Platte(n) anhören! (Im Vorausblick auf das neue Album) Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch eine schöne Nacht und hoffe dass ihr "SO NAH" bei den Menschen seid, die ihr wirklich liebt, was bei mir nicht so ist... Naja, bis denn, euer Ruben
------------------------------------------------------------------------
22.6.2002
karen
karenbeck@gmx.de
hallo regy!!!
du machst einfach musik, die unter die haut geht...
auch ich habe meine beste freundin verloren, die mein ein und alles war, mit deinem lied "wo bist du" spiegelst du genau meine gedanken wieder...
freue mich darauf, dich mal live zu sehen..
liebe grüsse
------------------------------------------------------------------------
18.6.2002
Gika
gika@gika.de
He, ich dachte, hier wären seit Sonntag schon Massen an begeisterten Briefchen eingeflogen! Wo sind die? Naja, dann von mir: Du warst super! Gruss aus Kiel, Gika :-)
------------------------------------------------------------------------
14.6.2002
Björn
boernd@gmx.net
Hi Regy und Fans!
Jetzt wird's wirklich mal Zeit, dass ich hier auch was reinschreibe. Seit fast 18 Monaten kenne ich Regy nun (leider nicht persönlich), nachdem ich ihr Video bei VIVA2 gesehen habe. Ich habe mich sofort in ihre Musik verliebt. Ich freue mich schon mega-mässig auf ihr neues Album. Wird jetzt aber auch Zeit, dass'n Neues kommt. Habe das alte nämlich häufig beim Sex mit meinem damaligen Freund drin gehabt. Jetzt kann ich ihre Mucke nicht mehr reinmachen, weil mich dann so viel an ihn erinnert. Also, neues Album, neues Glück. Ich bau auf dich Regy!!!
Viel Glück und Erfolg weiterhin!!!
Gruss, Björn aus Hannover!!!
------------------------------------------------------------------------
11.6.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hi Regy und alle anderen!
Mal wieder ein wichtiger Musiktipp von mir:
Tocotronic mit ihrem gleichnamigen Album! Nicht umsonst haben sie diesmal auf einen Titel verzichtet und das Cover weiss gelassen: Es ist DAS ultimative Tocotronic-Album, mit luftigen Melodien und Texten, sie keine realen Situationen mehr darstellen sondern wie Traumbilder erscheinen, die man bei jedem Hören anders interpretiert.
Dieses Album muss man haben!
Liebe Grüsse, Euer kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
9.6.2002
Torsten Haus
torsten@souldepartme...
Hallo Regy,ich habe dein Album seit ungefähr 'nem Jahr und hatte es lange Zeit verliehen. Hallelulja ich hab's wieder! Ich singe selbst auch und habe dich leider noch nicht live gesehen. (Frankfurt is halt doch weit) Um so mehr bin ich gespannt auf dein neues Album das du ja dann auch vielleicht mal in unserem Breitengrad vorstellen wirst (bei uns soll das Wetter wirklich besser sein als bei euch Nordlichtern;-)
I just love the way you sing - keep on!
Torsten
------------------------------------------------------------------------
8.6.2002
Julia
vogeljulia@web.de
Hallo.
Nachdem ich von einem guten Kumpel ein Lied von dir empfolen bekommen habe,machte ich mich auf den Weg,um deine CD zu kaufen.Doch leider wurde ich hier in der Schweiz nicht wirklich fündig.
Ich möchte aber doch sogerne eine Disc von dir kaufen können!Finde deine Texte nämlich absolut spitze und es trifft so genau auf die momentane Situation von meinem Kumpel und mir zu.
Grüsschen von mir.
------------------------------------------------------------------------
4.6.2002
Sebastian Degardin
S.Degardin@t-online....
Liebe Regy,
nachdem ich Dich am Samstagabend nur mit Mühe wiedererkannt habe, bin ich jetzt richtig stolz auf Dich. Die Musik, die Du machst ist toll! Es zeigt mi vor allem, dass doch etwas Wahres an diesem etwas altmodischen Spruch, dass stille Wasser tief sind, dran ist. Vielleicht bringst Du mich ja wieder ein bisschen in Richtung Pop, nachdem ich fast nur noch, aber immer gerne, Klassik höre.
<<<<und da ich damals genauso unscheinbar wie Du war, habe ich die Hoffnung an eine dichterische "Karriere" bei mir noch nicht begraben. Vielleicht kann ich ja ein paar Texte beisteuern- der melancholische Ton liegt mir sehr.
Mach's gut, melde Dich,
Sebastian
------------------------------------------------------------------------
3.6.2002
Jule
feuervogel3@gmx.de
Liebe Regy,
Du hast mich aufgefuellt und sehr gluecklich gemacht. Danke fuer den wundervollen Abend!!! Ich freue mich schon sehr auf die neue Platte. Liebe Grüsse Jule
------------------------------------------------------------------------
3.6.2002
Stempel
stempel@stempel4you....
Hallo Regy !
Schöne angagierte musikalische Geräusche in einem sehr netten Ambiente. (Agie`s Night Club)
Öfters live spielen baut viele negative Dinge ab und lässt neue positive Sachen erscheinen.
Sehr schöner Abend für wohl alle Anwesenden.
- Stempel
------------------------------------------------------------------------
2.6.2002
Mikel
mikel_griffin@gmx.de
Hi Regy, das war ein ganz grosses Konzert von Euch bei Angies. Deine Stimme reicht mir direkt ins Herz, deine Band macht gut einen los und deine Backgroundvocals sind ne wahre Freude. Vielen Dank für den tollen Abend! M.
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Peter aus HH

Ganz grosses Konzert in HH. Freue mich auf den 04.07. !!
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Michael
mdumke@ford.com
Hi Regy,
auch wenn die Augen heute morgen sehr klein waren, so weiss ich doch das es sich gelohnt hat. Um Dich mal Live zu erleben, ist es kurze Nacht wert. Hallo Leute in und um HH, macht Euch am 16.06. auf ins Logo. Ein wunderschöner Gig erwartet Euch. Wer noch in (seine) Gefühle eintauchen kann, der sollte kommen. Das musste mal raus. Regy,viel Glück auf Deinem Weg. Es ist der richtige. Qualität setzt sich immer durch. Gruss Michael
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hey Heiko... hättest ja mal wenigstens schreiben können das ICH diese "liebe Freundin" war! *lach*
*Schmatza* Kerstin aus Lüneburg
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Heiko
heikodp2@gmx.de
Hallo Regy.
Ich höre seit 4 Wochen Dei
.2002
Heiko
heikodp2@gmx.de
Hallo Regy.
Ich höre seit 4 Wochen Dein Album nachdem eine liebe Freundin mir dieses Geschenkt hat. Dich gestern abend in Angie´s NC live zu hören,war einfach super. Ich kann die Gefühle von gestern abend nicht wirklich in Worte fassen. Ich hoffe die Arbeiten an dem neuen Album gehen zügig voran. Bis bald dann
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Ralf Schwarz
ralfschwarz007@hotma...
Supersaängerinnsupergigsuper band.
War froh,dass ich mich noch aufgerafft habe. Tausche überings aktuelles Gwildismachwerk gegen Clasenzyklus. Lass es Dir gut gehen , der Schwarz von Hidden und Gwildis Tschau
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hey Regy,
so klein und so eine Stimme.
Der Auftritt gestern im Angie's Nightclub war der Hammer. Superschön.
Die alten Stücke live zu hören verursachte weiche Knie und die neuen Stücke aufgeregte Gänsehaut.
Ich kann es kaum erwarten das Du uns endlich Dein nächstes Album "schenkst"!
Danke für die feuchten Augen bei dem Song "So gern".
*schluchz*
Alles Liebe und Grüsse aus Lüneburg
Deine Kerstin :o)
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
Johnno

Liebe kleine grosse Reggio!
Was für ein wunderschöner Konzertabend im Angie´s, danke Dir!!! Dich und Deine Band live so nah hören und sehen zu können ist ein Erlebnis der besonderen Art. Und das letzte Stück (Du weisst ohnehin, dass ich es "So gerne" mag): toll gespielt, tolle Gesangslinien, so gefühlvoll ... - ergreifend, ehrlich!
Ich bin tief beeindruckt und danke Dir für Deine grosse Kunst!
Kuss, Johnno
------------------------------------------------------------------------
31.5.2002
H. W.

Danke, liebe Regy! Das war ein richtig schönes Gänsehaut-Konzert! Ich freue mich schon auf das nächste!
------------------------------------------------------------------------
29.5.2002
Flo
floriananton@netscap...
Wow...nach langer langer Zeit mal wieder dieses Album zu hören...ich glaube, ich habe mich hier vor 2 Jahren schon mal eingetragen, als das Album rauskam. Es hat nichts von seiner Schönheit verloren. Eher umgekehrt. Manchmal findet man zwischen vielen, vielen CDs eine wieder, die man lange nicht gehört hat. Wie wunderschön, dass es heute eben diese war. Leider ist noch nichts Neues von Dir draussen, liebe Regy, aber es bleibt die Hoffnung.
Und bis es soweit ist nähre ich meine Hoffnung mit 'So Nah'. Und träume ein klein wenig.
Ein immernoch wirklich verzauberter
Flo aus München
------------------------------------------------------------------------
27.5.2002
Black Joker
email@blackjoker.de
Hi*smile*,
bin durch zufall auf "ergib dich" gestossen...und....was soll ich sagen...es gehört mittlerweile zu meinen absoluten lieblingsliedern. Da ich selbst texte, ist es für mich das wichtigste ich bei dir nicht nur gesang höre, sondern gefühle übertragen bekomme und das zeugt von ehrlichkeit.
mach weiter so...ich finde dich klasse....und....
falls du mal lust auf ein duett hast*smile*....sag bescheid...
wunderschönen tag noch!!!
roland...
------------------------------------------------------------------------
26.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hey Regy,
freu mich auf Donnerstag. Ich hab mir sogar einen Tag Urlaub genommen, damit ich nicht so früh wieder abdampfen muss.
Bis dann
Gruss Kerstin
------------------------------------------------------------------------
24.5.2002
Ziggy
Designation@t-online...
Hallo Regy,
Sind nach einer erlebnisreichen Fahrt von Hamburg zurückgekehrt. Die Sardinen haben Mischa auf der Heimfahrt schwer im Magen gelegen.
Sonst sind wir wieder gut hier gelandet. Jott ist noch ans Meer gefahren.
War schön Dich kennengelernt zu haben.
Viele Grüsse Ziggy
ADK
------------------------------------------------------------------------
21.5.2002
klaus

hi regy, dann werde ich mir mal bei gelegenheit das album reinziehen:-) schöne grüsse nach hh und viel spass + erfolg bei deinen gigs.
gruss klaus
------------------------------------------------------------------------
18.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Nabääänd Regy,
vielen lieben Dank für Deine Mail.
Das nenne ich prompte Bedienung. *lach*
Dankeschöööön!
Bis zum 16.06. !!!
Ist der Auftritt in Angie's Nightclub auch am 16.06.? Um welche Zeit denn?
(Die kann Fragen stellen..'ne?!)
;o)
Dir noch ein tolles Wochenende.
Lieber Gruss
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
17.5.2002
Regy

Hi Klaus, live
vielleicht etwas
unausgegoren, ok,
aber das Album ist
der Hammer - ich
schwöre. :-) Regy
------------------------------------------------------------------------
17.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hey Regy-Fans,
kann mir irgendjemand mal einen Link mailen, auf dem ich sehen kann wann und wo die Fiese-Diven-Woche in Hamburg stattfindet. Am 16.06. tritt Regy ja im Logo auf, aber ich finde darüber keine Infos. Und das Newsletter zu abonnieren, scheitert ständig auf dieser Seite. Serverproblem scheint mir.
Wer fühlt sich berufen mir mal einige Infos zukommen zu lassen.
Daaaaaanke im voraus.
Lieber Gruss
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
17.5.2002
klaus

hi regy,
deiner empfehlung für joy denalane kann ich leider nicht bestätigen. ich war auf dem konzert in mainz und ich habs echt bereut. wie du kannte ich das video, das viel versprach - live war es aber ein echter reinfall.
wirkt alles noch sehr unausgereift und schlapp und die ständigen cover- einlagen der guten frau kann sie sich auch sparen. dafür bezahle ich nicht den eintritt um ne kopie ihrer heldinnen zu hören. also überlegt es euch gut, ob ihr aufs konzert geht.
einziges highlight war der kurzauftritt von maximilian, der wenigstens für ein paar minuten den laden in schwung brachte.
schöne grüsse nach hh
klaus
------------------------------------------------------------------------
9.5.2002
Ruben

Sag mal, Regy, warum verschlingt das Gästebuch immer den halben Text? Ich heisse natürlich nicht BEN sondern RUBEN!!!!!!!! OK, Tschüssi!!!
------------------------------------------------------------------------
9.5.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
So!!! Ich sitz hier nun nach einer durchzechten Nacht, und habe nichts Besseres zu tun, als mal wieder hier hinein zu schreiben. Natürlich höre ich gerade auch wieder DIE CD... "Männer" läuft gerade. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin so richtig verliebt!!! Und Regy kann auch was dafür! (Im Positiven Sinne)Als meine Freundin zum ersten Mal "Ergib dich" bei mir durchs Telefon hörte, war sie hin und weg, und bei "wo bist du" brach sie gleich in Tränen aus, da ihre beste Freundin am 16.12. letzten Jahres auch an Leukämie gestorben ist. Sie kann sich total mit diesem Song identifizieren. Naja, mehr fällt mir nun nicht ein, ausser, dass ich müde bin wie... Schlaft schön!!! Oder besser gesagt Guten Morgen!!! BEN
PS: Regy, melde dich doch mal bitte wieder... nur wenn du Zeit hast... :-) Bis Bald!
------------------------------------------------------------------------
7.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hi Regy,
ich hoffe Du veröffentlichst genauestens WO und WANN Du am 16.06. zu finden bist, für jemanden der die Lokalitäten nicht soo gut kennt in Hamburg. Zwei Gäste haste hiermit schon mal mehr. Versprochen !!!!
Lieber Gruss
Kerstin
------------------------------------------------------------------------
6.5.2002
Regy

von... Eurer Regy
(Warum gehorcht mir
dieses Ding nur
nicht..?) grrrrr...

------------------------------------------------------------------------
6.5.2002
Regy

Ja, es stimmt! Am
16.6. spiel ich im
Rahmen der
"Fiese-Diven-Woche"
im Logo, Hamburg.
Andere kleine Gigs
in Hamburg sind in
Vorbereitung! Und
ein Newsletter zu
diesem Thema auch.
Liebste Grüsse
von
------------------------------------------------------------------------
4.5.2002
Kerstin
Kerstin127@freenet.d...
Hi Regy,
was steht da im vorigen Eintrag in diesem Gästebuch. Es gibt die Möglichkeit Dich live zu erleben am 16.06. ???
Bitte erzähl doch mal..., möchte endlich MEHR von Dir hören.
Du hast ja keine Ahnung wobei mich Deine Musik schon alles begleitet hat. Wie die Wahrheit der Ironie des Songs "So ungerecht" mir aus der Seele spricht...!
Musik für's Leben!
Tritt doch den Leuten die Dich hemmen ein weiteres Album auf den Markt zu bringen in den Hintern.
Wir haben schon lange genug gewartet.
Liebe Grüsse
Kerstin aus Lüneburg
------------------------------------------------------------------------
3.5.2002
Stephanie Gnadt
stephie_soulia@yahoo...
Hey Regy,
nachdem ich gehört habe, dass wir zusammen am 16.06. bei den Fiesen Diven im Logo auftreten, bin ich gleich mal im Internet auf die Suche gegangen-und habe Dich gefunden. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und darauf Dich live zu hören/sehen. Ich hoffe, der Abend wird wieder so toll wie letztes Jahr, wo wir auch schon aufgetreten sind. Bis dahin. Liebe Grüsse Stephie von Soulia
------------------------------------------------------------------------
28.4.2002
freddy

hallo floman,
dir habe ich nun einiges zu verdanken, da ich immer nicht wusste wie man maya singh schreibt und so nie etwas von ihr finden konnte. ich habe sie mal im fernsehen gesehen und fand sie gut.
anscheinend haben wir den gleichen musikgeschmack, silly und rosenstolz höre ich für mein leben gern, doch am aller besten sind nana mouskouri und pe werner.
gruss
freddy
------------------------------------------------------------------------
23.4.2002
benjamin
bweinkauf@bild.de
ach ja, habe weiter unten eine mail gefunden, die mir aus dem herzen spricht: schade, dass es seit nunmehr JAHREN auf der seite nichts neues gibt.
ist schön, wenn man über ein gästebuch mit seinen hörern korrespondiert. aber, liebe regy: du schreibst so schöne songs. veröffentliche einfach ein paar hörproben, zeig ein paar neue bilder, druck mal einen neuen text ab.
mit dieser homepage verlieren wir uns aus den augen. und das wäre sauschade.
und das neue album ist überfällig. und den satz "leider ist regy zur zeit nicht auf tour" können sich deine platten-leute schenken. er macht wütend.
liebe grüsse, sei umarmt in freudiger erwartung.
benjamin
------------------------------------------------------------------------
20.4.2002
Bernhard
strauss.gtb@nexgo.de
Hy Regy,
höre gerade Deine Cd zum 9999ten mal..und immer wieder gibt es neue (Gedanken, Empfindungen, Erinnerungen...) eine echt gute Scheibe bin auf Deine 2. total gespannt...Liebe Grüsse Bernhard
------------------------------------------------------------------------
19.4.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hallo Regy!
Ich kann Dir übrigens auch das vorherige Album von The Notwist, "Shrink", sehr empfehlen.
Aber mein ultimativer Tipp, vielleicht das beste Album, dass ich je gehört habe: Maximilian Hecker "Infinite love song". Sein Ziel ist, dass die Leute beim Hören seiner Songs sterben, einfach, weil sie zu schön sind. Und er ist schon nahe dran an diesem Ziel...
Alles Gute, Dein kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
18.4.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hihi, Regy, das ist doch kein Wettrennen! :-) Es geht doch um schöne Musik, die kann keiner früh genug entdecken!
Liebe Grüsse, Dein kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
18.4.2002
Regy

Haha, kleiner
Prinz, diesmal war
ich schneller, Jan
Plewka' s CD hab
ich schon (find ich
auch klasse). Aber
"Neon Golden" von
The Notwist war
der ultimative Tip.
Ein Traumalbum,
Leute!
Produktionsmässi
g leider nix Neues
zu berichten. Bin
am Suchen und
am Testen... Alles
Liebe, Eure Regy
------------------------------------------------------------------------
15.4.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hallo, liebe Regy!
Ich hoffe, Du kommst im Studio gut voran und ihr habt Spass! Wäre schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Ich habe mal wieder einen feinen CD-Tipp für Dich: Jan Plewka "Zuhause, da war ich schon". Der ehemalige Sänger von Selig hat ein wunderbares Popalbum mit sehrlyrischen Texten aufgenommen.
Liebe Grüsse, Dein kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
13.4.2002
flomann
piercingjoe@uboot.co...
Hallo regy, hallo fans! so wie ihr warte ich sehnsüchtig auf ein neues album von regy! an dem "alten" habe ich mich zwar noch lang nicht satt gehört aber schön wäre es wenn regy nicht den ganzen frühling im studio stehen muss! übrigens: DER GEHEIMTIPP HEISST MAYA SINGH UND IST BESTIMMT ETWAS FÜR ALLE REGY UND ROSENSTOLZFANS DIE SCHON MAL WAS VON SILLY GEHÖRT HABEN MAYA IST EIN QUERSCHNITT AUS ALLEN MIT EINER GANZEN PORTION MAYA SELBST! aber regy ist die beste!!!!
------------------------------------------------------------------------
26.3.2002
Ellen
hobbitmel@web.de
Also ich bin etwas enttäuscht darüber, dass es nichts neues zu hören oder zu wissen gibt. Ich schwärmde dennoch täglich von der Cd und ich habe sie immerhin schon mehr als ein Jahr. Ich würde mich für die Zukunft freuen, wenn ein neues Album und vielleicht mal ein bisschen konsequenter an News oder so gearbeitet wird. Dennoch alles Gute weiterhin für Regy und wirkliche Begeisterung kann auch warten! Ellen
------------------------------------------------------------------------
25.3.2002
Thomas Blankschein
thomas@blankschein.d...
Hallo Regy!
Auch ich habe gespannt auf die Radio-Globo-Sendung auf ndr4 gewartet, und war ebenfalls etwas enttäuscht. Ich höre ndr4 normalerweise nicht. Mein Stammsender ist Deutschlandfunk (wo ich Dich auch bei "Klassik, Pop et cetera" kennengelernt habe). Verwöhnt von der soliden journalistischen Arbeit der Moderatoren des DLF ist Klaus Frederking dagegen doch arg abgefallen. Einen Moment habe ich gedacht, bei unserem lokalen, nichtkommerziellen Sender Radio Flora gelandet zu sein. Naja, trotzdem war es interessant, ein paar (auch akustische) Einblicke in Deine Vergangenheit und die Deiner ehemaligen Mitstreiter zu bekommen. Ich warte sehnsüchtig auf das neue Album und hoffe, das es vielleicht insgesamt etwas mehr "handmade" produziert wird, so in der Art wie "Ergib Dich". Die anderen Songs von "So nah" sind zwar in sich stimmig und wirklich gut, aber ein bischen weniger Elektronik wäre vielleicht besser gewesen. Natürlich ist eine Produktion mit kompletter Combo wesentlich aufwändiger und damit teurer. Vielleicht gibt es ja ein paar weitsichtige Leute bei Sony/Columbia :-) Viel Erfolg weiterhin und komm' mal auf Tour nach Hannover!
Viele Grüsse
Thomas Blankschein
------------------------------------------------------------------------
25.3.2002
Dirk Stein
dirk-stein-bs@t-onli...
Lange aufs gestrige Radioportrait gewartet. Grenzenlose Vorfreude. Und dann das...! Es ist ja wunderbar, dass wir Regy trotz 2-jähriger CD-Abstinenz mal wieder im Radio hören dürfen, aber was Klaus Frederking da zurechtgestammelt hat, war tiefstes Schülerradio. Für so eine amateurhafte Moderation zahle ich Rundfunkgebühren...!? Nun ja, der Zorn wird bald verraucht sein und ich freue mich, dass Regy, Five Live und Dimitris mal wieder einer breiteren Öffentlichkeit ans Ohr gelegt wurden.
Ich bin soo gespannt auf die neue CD...
Herzliche Grüsse Dirk
------------------------------------------------------------------------
25.3.2002
Conrad
c.zelck@eplus-online...
Habe gestern zufällig Deine Sendung bei Radio Globo gehört und war überrascht, das es noch solche Offenheit und Herzlichkeit gibt. "Wo bist Du" hat mich zu Tränen gerührt und mich tief im Innern erwärmt. Danke. Hab mir dann heute die CD gekauft. Schön, frei und klar. Es gibt immer noch Juwelen die man im Staub finden kann. "So nah" funkelt wie ein Stern.
------------------------------------------------------------------------
25.3.2002
Corinna
corinna_boersig@hotm...
Hallo Regy,
habe gestern Deine Sendung im Radio gehört. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich, da wir zusammen zur Schule gegangen sind. Ich würde Dir gerne ein paar persönlichere Zeilen schreiben. Vielleicht schreibst Du mir kurz ein mail, auf das ich antworten kann. Danke und liebe Grüsse, Corinna.
------------------------------------------------------------------------
23.3.2002
Ramón
ramonmacke@CPWmedia....
Hallo Regy!
Freue mich schon sehr auf unseren heutigen "gemeinsamen Abend" auf NDR 4. Werde jedes Wort in mich aufnehmen, wie ich es schon bei Deinem grossartigen Album getan habe.
Liebe, sonnige Grüsse
Ramón
------------------------------------------------------------------------
20.3.2002
frederic clasen
fredericclasen@hotma...
einen namen hat man gern so sei der wille ihn zu ehren
------------------------------------------------------------------------
19.3.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Uuuups!!!! Danke für den Tip Regy, aber ich glaube das war überflüssig, da mein Kumpel zufällig mal auf deine Site geschaut hat, und meinen Eintrag im Gästebuch fand... Aber das grösste Problem war, dass meine beste Freundin gar nicht mit diesem Typen aus USA zusammen ist!!! Ich dachte es, und meinem Kumpel, Christoph um ihn mal beim Namen zu nennen, hat dieser Eintrag sooo einen Schock verpasst, aber jetzt ist alles wieder ok! Also FALLS sie dennoch mit dem Typen zusammenkommen sollte, weiss sie ja jetzt was sie tun soll... Danke nochmal, an euch alle, und natürlich auch an Regy!!! Bye, PS: Regy, schau mal in dein E-Mailpostfach.... Ruben :-)
------------------------------------------------------------------------
18.3.2002
.3.2002
Stephan!
stphmllr@aol.com
Hallo Regy!
Noch nie habe ich so ein schönes Album gehört, die texte deine Stimme, ich bin jedesmal hin und weg. Ich beglünkwünsche dich zu diesem Album und wünsche dir alles Liebe dieser Erde.Stephan!
------------------------------------------------------------------------
5.3.2002
jule
feuervogel3@gmx.de
liebe regy. Ich habe vor einiger Zeit Dein Video gesehen("Ergib Dich"). Ich war geruehrt. Wo sind die Gefuehle in der Musik nur hin? So schoen, endlich mal einen echten, reinen Menschen in dieser Branche zu sehen, dem dieser Weg ermoeglicht wurde. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, weiter Musik zu machen, mit meinem Seelenverwandten und besten Freund zusammen. Auch weil es immer wieder Zeichen gibt, am Rande des Weges, so wie Dein Lied. Vor circa einer Woche habe ich Stephanie kennengelernt, und sie erzaehlte mir von Dir und gab mir Deine Internet-Adresse.Also, schreibe ich Dir jetzt: schoen, dass es Dich gibt! The secret of life is enjoying the passage of time...try not to try to hard, it's just a lovely ride... liebe Gruesse jule
------------------------------------------------------------------------
4.3.2002
Mel

Hi,
leider ist die Regy Clasen Site inzwischen nur noch wegen amuesanter Gaestebucheintraege mit Herzensergiessungen aller Art interessant - die aber in der Form in einem solchen Medium eigentlich auch nichts zu suchen haben - finde ich.
Schade, dass es nicht oefter was Neues von Regy gibt - was man dann mit einem Menueeintrag "Aktuelles" oder "News" verdeutlichen koennte.
Nach dem wirklich professionellen Start mit der CD im Jahr 2000 hatte ich mehr erwartet... Aber so ist das wohl in der Kunst.
Weiterhin alles Gute fuer Dich Regy: keep on going! Mel
------------------------------------------------------------------------
26.2.2002
supersonic
supersonic@miles-mus...
ueber die platte muss nichts mehr gesagt werden (zu architektur tanzen usw.) - perfekter schmerz. eine anregung aber fuer den webmaster: wo sind die alten gb-eintraege hin? sehr schade, gerade hier den space zu begrenzen...
superson
------------------------------------------------------------------------
26.2.2002
Nicole
Kleinehexe86@web.de
hi.
ich habe von einem freund eins von deiner lieder bekommen.. "ergib dich" ich fand das so wunderschoen. und die anderen lieder find ich auch voll schoen. sie druecken das aus was manche fuehlen :)
tschuess nicole
------------------------------------------------------------------------
26.2.2002
Corinna Ludzuweit
ludzuweitkoelln@gmx....
Hi Regy , der Gig letztins in Berlin hat viel Spass gebracht .Lass uns demnaechst mal treffen ,unsere mail hast Du ja jetzt .Gruss Corinna
------------------------------------------------------------------------
23.2.2002
Heimo
Heimo1702@netcologne...
Hi, Ihr alle draussen! Habe so´n bisschen Weg hinter mir bis jetzt, wo ich auf der Site bin und im Hintergrund Dein Album laeuft. Wann hast Du "Klassik-Pop-et cetera" im DLF moderiert. Mai 2001? Es liess mir keine Ruhe, und irgendwann suchte ich dann schon im Internet nach "Reggie Hansen", nachdem mir der korrekte Name entfallen war und Saturn Koeln mir logischerweise damit auch nicht helfen konnte. Nur der Hoererservice des DLF war so gut, mich wieder auf die richtige Spur zu setzen. Also Dank dem oeffentlich-rechtlichen Radio und allen Gebuehrenzahlern. DLF sagte aber, dass Du schon zwei Alben veroeffentlicht hast bei Columbia. Ich will ja jetzt kein Geruecht in die Welt setzen, also klaer mich mal auf. Tippe ja drauf, dass ich beim naechsten Album auch keine Enthaltsamkeit ueben kann. Es gibt halt besondere Dinge, die bestimmten Menschen ganz besondere Momente schenken koennen. Selbst wenn dahinter keine persoenliche Geschichte steckt, sondern nur die Stimmung, in meinem alten VW Derby ueber die Muelheimer Bruecke zu fahren...:Danke dafuer. Es war Sonne, es roch nach Sommer und K-Muelheim ist eigentlich von der Bruecke aus gesehen super-haesslich. Aber die Sonne bleibt im Herzen (Kitsch!) Na ja bis zum Poeten bringe ich´s vielleicht nicht. Einfach noch liebe Gruesse, ciao, Heimo.
------------------------------------------------------------------------
21.2.2002
YAMANYS

HOLA YO SOY AMIGA DE THOMAS EL HABLA MUCHO DE TI ,DICE QUE ERES MUY BONITA Y QUE TE QUIERE MUCHO .CHAO HASTA PRONTO ,SALUDOS DE CUBA .
------------------------------------------------------------------------
20.2.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hi ihr!
Also Ruben, ich kann mich Regys Rat nur anschliessen. Allerdings wuerde ich an Stelle Deiner Freundin den Schlussstrich nicht entgueltig ziehen, denn wenn sie erst zurueck in Deutschland ist, wird die Beziehung zu ihrem Freund in den USA sehr schwierig werden.
Liebe Gruesse, der kleine Prinz
------------------------------------------------------------------------
19.2.2002
Regy

Also, Ruben, ich bin
auf jeden Fall fuer
Sagen (per Brief),
ich finde, man kann
jemanden, der einen
liebt, nicht derart
im Unklaren lassen.
So. Alles Liebe an
alle hier, Eure
(fleissige) Regy
------------------------------------------------------------------------
19.2.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Tag, mal wieder! Hier ist eine Frage an euch alle: Meine beste Freundin, die zur Zeit auf Austausch in Amerika ist, hat dor drueben einen neuen Freund. Aber ihr (Ex)Freund hier in Deutschland, der natuerlich hofft, dass sie wieder mit ihm zusammenkommt, weiss nichts davon. So, hier meine Frage: Soll sie's ihm sagen, wenn ja, wie? Das ist eins der wenigen Probleme, bei dem mir sogar Regy's CD nicht helfen kann. Naja, ich hoffe auf baldige Antworten, und bitte reichlich!!! Danke Ruben, und an Regy noch nachtraeglich nen schoenen Valentinstag... Ach ja, falls mir jemand zum Geburtstag gratulieren will... ich habe am 6.3. meinen 19ten... Nur so, will gar nicht aufdringlich oder bettelnd wirken... :-) Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
18.2.2002
chrischi
cgauger1012@aol.com
Hi Regy :-) Ich hab es Dir ja gesagt: "Ich brenne darauf, Deine naechste Platte zu kaufen!" Hoere gerade die erste und dabei fallen mir immer wieder Dinge ein, die ich manchmal viel zu leicht vergesse. Ich glaube, Du kannst zaubern! Und wenn ICH zaubern koennte, dann wuerde ich fuer Dich einen Spruch sprechen... Dein Chrischi
------------------------------------------------------------------------
12.2.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hallo Regy!
Dein Neujahrsbrief ist ja nun schon eine ganze Weile unterwegs? Brieftaube oder Flaschenpost? :-)
Ich hoffe, er kommt bald hier an.
Und weiterhin viel Spass mit der Studioarbeit!
Dein kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
10.2.2002
Sebastian
sauter@taodisein.de
Ich hoere dich
immer noch!
In der Woche bin
ich viel unterwegs.
Aber wenn ich
dann nach Hause
komme, hoere ich
erstmal deine CD
und ihre Wirkung
ist ungebrochen.
Ich sitze in meiner
Mitte und bin mir
wie immer der
Leere bewusst,
waehrend deine
Musik in mich
heineinfliesst und
mich immer
wieder tief beruehrt.
Und es wuerde
mich sehr
wundern, wenn
das umgekehrt
nicht auch eine
Rueckwirkung auf
dich haette. Nach
meinem
Empfinden
muesstest du
gerade ziemlich
viel Power haben
und selber ganz
gut in deiner Mitte
sein. Zumindest
hoffe ich das,
denn ich wuerde
mir wuenschen,
dass es dir gut geht
und deine Arbeit
an deiner Musik
dich spirituell
weiterbringt. Und
lass dich nicht
draengen mit
deinem neuen
Album. Es ist
letzlich
vollkommen egal,
ob es ein paar
Monate laenger
dauert oder nicht.
Wichtig ist, dass du
fuehlst, dass es
passt.
Alles Liebe
Sebastian
------------------------------------------------------------------------
7.2.2002
Gudrun
bacgu@web.de
Ich bin beeindruckt...so nah und am Fenster...ich kann mich darin wieder finden...soul bedeutet Seele...und davon hast du sehr viel
------------------------------------------------------------------------
4.2.2002
Dirk
d.i.r.k.schmidt@web....
Super Seite, Super Platte. Obwohl ich eigentlich ganz wenig deutsche Musik mag. Eine klasse Frau! Viele Gruesse an Euch alle!
Dirk
------------------------------------------------------------------------
4.2.2002
Ruben

Natuerlich da ich tat, was ICH tun sollte...
... immer diese grammatikalischen Hindernisse des Computers...
------------------------------------------------------------------------
4.2.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Soso! Ich habe in den letzten Wochen solch einen Unsinn erlebt, da dachte ich mir, ich muss es Regy und euch allen gleich mitteilen! Erst gings mir echt bescheiden: Im Januar wurde ich von meiner Mutter 3 mal aus nichtigen Gruenden rausgeschmissen (z.B. weil ich das tat, was tun sollte usw...) dann habe ich so ein bisschen vor mich dahin- vegetiert, hoerte Regy's CD, auf einmal sprach ein Kumpel zu mir, ich solle doch mit auf eine Party gehen, auf der ich dann prompt meine Traumfrau kennenlernte. Als ich wieder daheim war entschuldigte sich meine Mum bei mir, was total untypisch fuer sie ist, dazu ist wieder Harmonie in die gesamte Familie eingekehrt (Nach 5 Jahren Dauerstress!!!), so ganz ploetzlich! Da sieht man was Regy's Musik alles anrichten kann! In diesem Sinne, hoert alle schoen die CD an, dann kann nix schiefgehen...
Bis zum naechsten verrueckten Erlebnis mit dieser besonderen CD, Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
3.2.2002
thomas
ist bekannt
liebe regy,
wenn es denn der wahrheitsfindung dient
dann sollst du deinen durchbruch haben
in gottes namen:
meinen segen hast du.
ein altbekannter unbekannter
der vielleicht ein freund sein koennte
cu
t.j.
------------------------------------------------------------------------
26.1.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Hallo Regy und Fans!
Regy, bitte beeil Dich mit dem neuen Album, damit ich weiss, dass das, was ich jetzt in den Haenden halte, nicht das Album des Jahres ist:
The Notwist - Neon Golden
- der absolute Hammer! Da solltet ihr alle unbedingt mal reinhoeren!
Liebe Gruesse, Euer kleiner Prinz
------------------------------------------------------------------------
21.1.2002
Jack
JackN_47@hotmail.com
Happy New Year, Regy! Irgendwie schleppt sich die Sache ein wenig oder? Kein Album, keine Tour, kein TV Feature...schlaeft SONY oder was? Und das bei einem solchen Talent!! Es drueckt die Daumen:
Jack N.
------------------------------------------------------------------------
21.1.2002
flo
piercingjoe@uboot.co...
ach menno! schon wieder nix neues! ich will ein neues album! bitte!trotzdem allerliebste gruesse& ein dicker kuss flo
------------------------------------------------------------------------
19.1.2002
Regy

von Eure-r Regy
natuerlich
(grrrrr...)
------------------------------------------------------------------------
19.1.2002
Regy

Hi Ihr Lieben,
der Neujahrs-Brief
von mir schafft's
seit 2 Wochen nicht
auf die Seite
(Serverprobleme oder
sowas, seufz...).
Soll aber unterwegs
sein, sagt man mir.
Seid gedrueckt und
bedankt (und Gute
Besserung, Benjamin)
von Eure
------------------------------------------------------------------------
17.1.2002
Kleiner Prinz
kleiner_prinz@uni.de
Gute Besserung, Benjamin! Viel Spass beim Faulsein! :-)
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
Thore
ankersen@young-boys-...
"Five Live" natuerlich, seit "Cafe'im Buch" mit Regy und Helge und den anderen unvergesslich... was natuerlich nicht heisst, dass Regy's Musik nicht eine ganz neue, unvergleichliche Qualitaet haetten... :o))
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
Thore
ankersen@young-boys-...
Hallo Regy,
habe gestern bei "Lust auf Italien" Tobi Hanf von "LaLeLu" kennengelernt. Und sind gleich auf Five Life und dann natuerlich auf Dich gekommen. Wuerde immer noch so gerne ein Konzert mit Dir veranstalten...Wir brauchen Stoff von Dir, zum Glueck naht der Fruehling. Meld Dich mal wieder...Thore aus Seevetal
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
benjamin
bweinkauf@bild.de
was heisst hier "hahaha"? das war eine ernsthafte sorge... lass mich beizeiten von den fortschritten wissen. o.k.? bis dahin liebe gruesse vom grippekranken benjamin, der gaaaaaaanz faul zu hause rumliegt.
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
Ruben

Aber im grossen und ganzen gebuehrt der gesamte Applaus REGY, da sie mit ihrer Musik einen Meilenstein in der Musikgeschichte gesetzt hat bzw. noch setzen wird! So BYE!
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Eigentlich schenke ich ihnen deine Musik ja nicht, sondern vermittle ihnen besseren Geschmack als die ganze POP-sch****! *Grins* Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
16.1.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Wow! Ich hab mich jetzt mal im Net umgehoert, also bei einigen Chats, und habe eine Prognose fuer Regy's Bekanntheits status gemacht: Jetzt kennen schon 8 von 20 Leuten (Alter 0- 99) Regy, davor, ca. vor 2 Monaten waren es gerade mal 2 von 30 Leuten. Also, diese Regy Clasen
"Mundpropaganda" hilft doch weiter! Ich hab's dir versprochen Regy, da du mir geholfen hast, werde ich auch zu deinem Erfolg beitragen! Das bin ich dir schuldig! Also dann, ich muss wieder den Leuten deine Musik schenken, und meine Stereoanlage auf vollen Touren laufen lassen... Bye Ruben :-)
------------------------------------------------------------------------
15.1.2002
Mikel
mikel_griffin@gmx.de
liebe Regy, wir haben uns gestern im Supermarkt getroffen und so bin ich nun auf dieser Site gelandet mit deiner wundervollen Musik die mich ganz fein und tief beruehrt - so intim, dass ich schon bereue, dich nicht nach deiner eMail gefragt zu haben, weil es mich schon ein wenig verlegen machen wuerde, hier genauer zu beschreiben, welche Gefuehle deine schoene, klare, geschmeidige Stimme und die guten Texte in mir ausloesen - aber eigentlich ist das auch nicht so wichtig, wichtig ist , dass du einen Ausdruck gefunden hast, der direkt in die Seele zu reichen scheint. O weh, jetzt fange ich doch an, hier rumzusuelzen ...
Ich mag das jedenfalls sehr und wuensche dir, das noch viel mehr Leute entdecken, was du mit deiner Musik geben kannst.
Alles Liebe, Mikel
------------------------------------------------------------------------
14.1.2002
Regy

Hahaha, Benjamin...
------------------------------------------------------------------------
14.1.2002
Benjamin
bweinkauf@bild.de
naja, wenigstens sind die eintraege im gaestebuch aktueller als regys eigener brief. manchmal beschleicht mich die angst, die liebe regy clasen hat uns so eine schoene cd besungen, damit wir vor lauter musikhoeren gar nicht bemerken, wie sie sich aus dem staub macht. vielleicht sitzt sie gar nicht im kalten hamburg und bastelt an einem neuen album, sondern sonnt sich frech auf irgendner kleine feinen insel?
also, solltest du noch im lande sein, lass mal wieder was von dir hoeren (der kuenstler und sein publikum und so...)
liebe gruesse,
benjamin
------------------------------------------------------------------------
14.1.2002
Julia
weidner_julia@hotmai...
Liebe Regy,
deine Musik ist fuer mich Ausdruck der Liebe geworden, die ich fuer meinen Freund empfinde (Ich seh sich). Er hat mir mit diesem Lied seine Liebe erklaert und dass ist es was meine Gedanken bewegt. Ich glaube es git nicht viele Worte, die meine Gefuehle fuer ihn erklaeren koennten, ausser vielleicht ein Gedicht von Erich Fried, dass genauso wie deine Musik zu uns gehoert. Es heisst: Dich dich sein lassen und ist nur empfehlenswert.
Nun ja, ich wuensche dir in allen Bereichen deines Lebens ein erfolgreiches Jahr 2002!
Gruss, Julia
------------------------------------------------------------------------
12.1.2002
Ruben
RubenTrawally@web.de
Hallihallohalloele!!!
Mensch Regy! Mir gehts die letzten Tage sooooo gut, und ich habe schon wieder 10 neue Leute gefunden die dein Album auch haben wollen! Deswegen wollte ich mal fragen ob das eigentlich im Handel ist, denn ich hab's in noch keiner CD Abteilung gesehen. Die Leut' sind total verrueckt nach deiner Musik! Meine Meinung kennste ja! :-)))
Ich wuensch euch allen hier auf der REGY CLASEN Homepage noch viel Spass, und noch weitere friedliche Stunden mit ihrer Musik! Bye Ruben
------------------------------------------------------------------------
11.1.2002
der herzensschoener ...
herzensschoener@gmx....
Huhu Reg ...
Dir auch ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2002!
Auf das dein lang ersehntes zweite Album bald in unseren Haenden liegt, bzw wir dich endlich einmal LIVE sehen koennen!
Bussi ....
Daniel
------------------------------------------------------------------------
3.1.2002
Regy

Ich wuensch euch
allen ein
glueckliches 2002!!!
(Brief folgt)
Liebste Gruesse,
Eure Reg
------------------------------------------------------------------------