>>>LIEBLINKS:

Regy's Fanboard Erstes Fanboard von Regyassistenten gemacht für alle Fans zum in-Kontakt-treten-und-austauschen

schöne Fanseite - merci
www.fivelive1.com meine (unvergessene) A-Capella-Band - war ein großer Meilenstein auf meinem Weg
www.soulounge.de ein supergeiles Soulprojekt, wo ich oft als Gast mitsinge
www.culturedpearls.de Die seit 11 Jahren bestehende Formation ("Tic,Toc", "Sugar Sugar Honey", "Kissin' the Sheets") mit der wunderbaren Astrid North, für die ich Background singe (und das liebend gern)
www.stefangwildis.de seit langem ein bester Bekannter von mir, hat eine Hammer-Stimme, schreibt tolle deutschsprachige Songs, feiert derzeit mit seinem neuen Album Chart-Erfolge und mit 13-köpfiger (!) Band, von der ich auch ein Teil bin, live ebensolche
www.michyreincke.de einst Kopf von "Felix de Luxe", hat seitdem solo diverse deutsche Pop-Perlen veröffentlicht, ein Freund von mir mit Philosophie und Attitüde, mit der er nicht hinterm Berg hält, auch, was den desolaten Zustand der deutschen (Medien-)Kultur betrifft. Ein wunderschönes gemeinsames Duett findet sich auf seinem Album ("Album"). Auf seinem Label Rintintin ist ja auch mein Album erschienen.
www.tuetensuppe24.de Die Seite über den einzigartigen Niels Frevert, ohne dessen Musik ich mir das Leben absolut nicht mehr vorstellen kann
www.abstrait.net Die Seite von Raphael Marionneau, der auf ganz eigene, wunderbare Weise als DJ mit klassischen Klängen herumzaubert
www.purpleschulz.de ein feiner Mensch ist der Purple, der wunderbare Songs zu schreiben versteht. Auch von ihm sollte man nicht nur seine 80er-Jahre-Hits kennen (wenn "Sehnsucht" auch ein Klassiker ist...)
www.siebeth.de derzeit noch ein Geheimtipp in deutschen Songwritergefilden, schreibt süffisant-lakonisch bis cool-unterhaltsam, sollte man gehört haben als Liebhaber deutscher Texte
www.rappinhood.com unter dem Namen Rappinhood produziert, schreibt und rappt Tristan, mein enger Freund, Groove-Master, Mitproduzent und Webdesigner, und zwar alles das hervorragend.
www.bkw-net.de die Agentur meines unverzichtbaren Promoters und Freundes Hasko Witte, der auch diese Seite betreut, vor allem aber alles, was meine zukünftige Laufbahn betrifft
www.boxhorns.de die knackige Bläserformation meines Bruders, die sich zunehmend mehr von dem Erfolg er-schmettern, der ihnen gebührt. Außer auf meinem Album derzeit u.a. bei Stefan Gwildis, Michy Reincke, der Soulounge und der 3.Generation zu hören.
www.rent-a-freak.de die Seite von Tristans Kreativ-Netzwerk, von denen das wunderschöne Design dieser Seite stammt, um die sie sich auch in Zukunft so stylish kümmern werden. Auf der Seite gibt’s auch für neugierige Kunst- und Design-Freaks einiges zu entdecken.
www.carbow.net Martin Carbow ist ein guter Freund und begnadeter Musiker, der für seine Chor- und A Cappella–Arrangements und mit seinem „Groovechor“ diverse Preise eingeheimst hat. Auf seiner Doppel-CD „A cappella & more“ hab ich mitgewirkt.
www.baderanstalt.de das „Wohnzimmer“ meines lieben Freundes Kristian Bader (seines Zeichens Schauspieler), wo es wunderschön ist, wo er regelmäßig handverlesene Kulturveranstaltungen macht und wo mein Konzert stattfand, das (für Album-Besitzer) zum Download auf dieser Webseite steht. Ich werd sicher noch öfter dort spielen.
www.lausch-lounge.de die Konzertreihe mit Hamburger deutsch-textenden Songwritern, wo ich auch schon zweimal mit von der Partie war. Hingehen und lauschen! Lohnt sich jedesmal.
www.lightcoffeehag.de der Cellist Hagen Kuhr, der auf meinem Album den Song „Keine Liebe mehr“ in ungeahnte Höhen gehoben hat – und gerade dabei ist, ein Solo-Album herauszubringen, auf das ich mich sehr freue.
www.lonereviewer.de eine tolle Musikliebhaberseite mit sehr ausführlichen Konzert- und CD-Reviews (auch diverse Seiten über mich..!)
www.indigo.de der sehr engagierte Vertrieb, der viel für mein Album tut!
www.sylvatrilck.de Sylva Trilck hat einen wahnsinnig gut fotografierten Fotoband über James Last und seine Band herausgebracht (, in dem folgerichtig auch mein Bruder Mat in voller Schönheit zu sehen ist...)
www.pushmagazin.de Sehr schönes Online Magazin. Interview mit Regy in der ersten Ausgabe und in der zweiten Ausgabe interviewed Regy den gemeinsamen Freund und Musiker Michy Reincke in einem Audio-Interview :-)